Liebste Baerbel...
Wie schoen, dass du noch nach Da gekommen bist, danke dafuer und gute Ueberzeugungskraft bei der Frau Mama!!!
Liebe Gruesse
Monika
Re: Liebste Baerbel...
Liebstes Peanut ...
Vielen Dank fuer die lieben Wuensche, und tatsaechlich hab ich gestern abend gedacht, ob Monika wohl nochmal an den Rechner geht? Da war ich dann zwar schon im Bett, aber danke dass Du noch an mich gedacht hast!
Ich hab mich gestern auch gefreut und freue mich jetzt schon auf das ganze Zeug. Meine Mutter bleibt bei der versprochenen Brotdose, sie hat mir noch andere Geschenke mitgebracht, und da muss ich mir den Rest selber leisten, was ich aber ja auch tun kann. Du wirst also demnaechst zwei Ueberweisungen kriegen.
So, jetzt ist es auch wieder ziemlich spaet, aber ich war sooo neugierig auf meine Post!
Liebe Gruesse und gute Nacht, Baerbel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen