Suchen Menü

Lieblingsrezept gesucht - Langeweile

Hallo Mädels!
Mir ist suuperlangweilig und ich überlege, was ich denn
heute mal kochen könnte.
Dann dachte ich, ich könnt mich mal von euch inspirieren
lassen :o))
Dann mal her mit euren Lieblingsrezepten.
Dank und LG, Siene
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsrezept gesucht - Langeweile

Miracoli, Ravioli, Tütensuppe, Dosensuppe, Tiefkühl-Pizza, Pizzataxi...
Nee, im Ernst:
Paprika-"Gulasch" mit Nudeln:
500gr Hackfleisch anbraten, 1 klein gehackte Zwiebel dazu (wenn man stillt, ohne Zwiebel), halbe Tube Tomatenmark dazu, Pfeffer Salz und Paprikapulver dazu, Wasser aufgiessen, kleingeschnittene Paprikaschoten (2-3 STück) dazu und das Ganze köcheln lassen bis die Paprika gar ist, ggfs. nachwürzen und andicken, dazu Nudeln.
Statt Paprika kann man auch Lauch nehmen, ist auch sehr lecker!
Ich hab noch ein paar Weight-Watchers Kochbücher als Dateien für den PC, da sind auch leckere Sachen bei die nicht dick machen. Z.B. Thunfisch-Muffins und so.
Sende ich Dir mal, ja?
LG Mel

@Mel

Oh wie geil, Thunfisch-Muffins....
*bäuchleinreib*

Re: @Mel

Mail mit den Kochbüchern müsste da sein.
Weiss aber nicht ob die Thunfischmuffins dabei sind...weiss auch nciht wie die gingen.
Mit Thunfisch jedenfalls ;-) Und Joghurt und Gewürzen und Paprikaschote (gewürfelt)....und ein bissi Käse obendrauf.
*legga*
LG Mel

Ich könnte dir meine Klette vorbeibringen, dann kämst du nicht auf so abwegige Gedanken wie kochen. Ts ts.
Thaicurry:
Man nehme entweder Gemüse, Pilze oder Fleisch oder alles, brate das an, curry drauf beim anbraten. Dann eine Dose Kokosmilch rein und (ganz wichtig!) Keffir-Lime-Leafs dazu (gibt es im Asienladen). Dazu noch einen löffel braunen Zucker, etwas Sojasauce (nicht original, aber legga!) und Saft von einer Limone. Dazu Reis.
Hmmmm.
LG
Ike

Hallo,
im Moment stehe ich total auf Kartoffelauflauf griechischer Art. Dazu koche ich die Kartoffeln vor (muss nicht sein, aber ich bin zu blöd, um Kartoffeln im Ofen gar zu kriegen), schneide sie dann in Scheiben und ab in eine Auflaufform. Dann gebe ich noch Tomaten und Fetakäse dazu, übergieße das ganze mit Kartoffelgratin von M*ggi (oder auch andere Marken) und überbacke den Auflauf im Ofen mit Käse. Schmeckt wirklich lecker :-) Alternativ mache ich schonmal den selben Auflauf, allerdings statt mit Tomaten und Feta mit Hackfleisch und Paprika.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen