Suchen Menü

Lieblingslieder ;-)

Hi Ihr, haben Eure zwerge auch besondere Vorlieben bzgl. Musik? ich meine NICHT Kinderlieder, sondern gängiges Zeugs ausm Radio oder von CD??? Paulina ( 2,5) liebet schon lange von PINK "get the party started" und die Gruppe T.REX aus den 70ern... , also wenn sie losrockt wackeln hier die Wände !! ;-) Viele Grüsse Danni
Bisherige Antworten

hip teens

Hi Danni,
ich denke, Ellinor wird da von mir nicht unwesentlich beeinflusst ;o)
Im Auto wippen wir beide momentan zu "Hip Teens don't wear Blue Jeans" und bei Eminem (egal, welches Lied) bringt Ellinor schon ein perfektes "Jo!" incl. entsprechender Handbewegung drauf ;o)
Ansonsten bringt Elvis (bei Oma) Ellinors Hüften auch immer zum Schwingen :o)
LG Ariane

Re: hip teens

HI
Franzi liebt den Eros und im Moment is auch ganz hoch oben auf ihrer Liste Aisha von ????????????
LG Tini

hip teens <----- hier auch don't wear blue jeans

Re: hip teens

Hallo!!
Auch Philip liebt Hip Teens, kaum kommt es irgendwo, fängt er an zu wippen und wartet auf das "ooooooo, hip teens", denn das kann er schon mitsingen. Er findet es oberklasse!!!
Auch mag er den Abspann der Lindenstrasse, die Maus- Erkennungsmelodie und die tanzenden "Tütamänner" (Feuerwehrmänner) der Sesamstrasse.
LG Britta

Ketchup Song o.T.

Re: Ketchup Song o.T.

bei uns auch :-))) Und weisst du was??! Das allerhöchste war, als Papa das Ding vom McDoof mitgebracht hat - da gibt es doch so einen MinimicroKassettenspieler, mit dem Refrain von Las Ketchup... voll der Renner *gg* LG hexle

Re: Lieblingslieder ;-)

Hallo,
Lena findet "Can´t stop loving you" von Phil Collins ganz toll (das singt sie sogar mit !!!) und "I´m with you" von April Lavigne ganz toll.
Und das Neueste ist "Ab in den Süden" von DJ Buddy the Wave -- da groovt sie richtig ab. Sooooooooo süß !!!
Liebe Grüße
Moon

Wenn ich das mal wüsste,

Klara singt immer was von "Oh Baby" vor sich hin und ich hab keine Ahnung, aus welchem Lied sie das hat.
WIr hören zwar nicht viel Radio, aber gerne mal CD's. Da ist dann auch Eminem oder Fettes Brot der hit.
LG
Ike

Re: unterschiedlich

er kann ja noch nicht singen. er tanzt aber immer mit, wenn ihm ein lied gefällt. lustig ist nur: z.b. bei tecno tanzt er mit handeinsatz, bei rock wippt er mit dem kopf nach vorn und jetzt bein normalen radiocharts eben mit dem popo. also mein sohn ist für alles aufgelegt und es hat ihm keiner beigebracht *ggg*. nur mit den deutschen schlagern kann er "gott sei dank" nix anfangen *g*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen