Suchen Menü

Lieber Wichtel

dein Paket ist da...
Meine Guete, was fuer ein RIESENTEIL!!!!!
Der Absender lautet WICHTEL...und damit begann mein Problem...denn aus welchem Forum kommt dieses Paket???
Nach einigen intensiven Bemuehungen bin ich aber darauf gestossen, dass es nur von hier kommen kann..deswegen mein Dank an dieser Stelle!!!
Jetzt steht das Paket brav wartend im Wohnzimmer und ich hoffe, dass meine Kinder meine Antineugierde geerbt haben...
Vielen Dank heute schon und ich freue mich auf das Auspacken am....wann war das nochmal, wann wir das Geschenk oeffnen duerfen???
:-)))))))))))))))))
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Oh je, du bringst mich auf Gedanken... o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

*kreisch*

Warum hast Du denn scxhon heute Post bekommen?? Peanut, Du solltest mich daran erinnern, wenn ich es abschicken sollte!!!
Ich denk, erst im DEZEMBER?!
Don't make me wuschi!
Gruß
Ariane

calm down

Anis, es ist noch Zeit, ich erinnere dich dran, wenn du mich dran erinnerst, dass du mich dran erinnern sollst, dich zu erinnern...
weisst du noch??
Es ist noch AUSREICHEND Zeit..
und solange mein Wichtelchen hier so stille ist, bekomme ich eh nix in die Kiste..
LG
Peanut

*puuuuh* ok

Re: Lieber Wichtel

Hallo Peanut
na das weisst du ja eigentlich noch selber, oder? *fg*
Hmmm wann sollen wir eigentlich unsere Wichtel pakete wegschicken? Wurde da ein bestimmtes Datum fest gemacht? Kann mich leider nicht mehr darah erinnern:-(
Gedankensprung: wie gehts dir? Wie weit bist du denn jetzt? Neugierig bin *g* WÜnsche dir noch einen schönen abend:-)
LG Natalie

Re: Lieber Wichtel

Hi Natalie
nein, woher soll ich wissen, wer mich bewichtlet??
Ich habe die Adressen nicht verteilt, ich habe genauso wenig Ahnung, wie du und alle hier..
Das hat mein Mann gemacht und ich hatte hinguckverbot an dem Abend..aber ich bin keine Neugierige, von daher hatte er seine Ruhe...
Haette ich die Verteilung vorgenommen, dann haette ich ja gewusst, wer mich bewichtelt, dann haette ich nciht mitgemacht...
Mir geht es gut, ich treffe mich nachher mit meiner Schwester in der Stadt auf einen Kaffee, ich habe noch 11 Wochen vor mir und dann zeiht mein Untermieter aus..schaetze, spaetestens dann weiss ich, was es ist...
:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen