Suchen Menü

Liebe Münchner

Hallo zusammen,
es war wieder sehr nett mit Euch.
Unsere Mausi erzählte den restlichen Tag nicht nur vom Bällebad, sondern von Annika,Saskia,Kilian,Carolin....;-)) - es hat anscheinend auch ihr sehr gut gefallen.
Bis hoffentlich bald, liebe Grüsse Martina
Bisherige Antworten

Re: Liebe Münchner

huhu,
ich fand es auch sehr nett. meine mädels sind schon auf der autofahrt nach hause todmüde eingeschlafen.
bis zum nächsten mal!
liebe grüsse,
sep

Re: Liebe Münchner

Hallo Martina,
uns hat es auch gut gefallen. Kilian ist im Auto eingeschlafen!!! Das hat er seit fast 5 Monaten nicht mehr gemacht *gg*. Lieben Dank auch für Deine Mail. Habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Sabine

Re: Liebe Münchner

Hi Marina,
... unser Tag wars heute leider nicht, wobei mich das auch nicht so gestört hat.
Ihr war das heute einfach zuviel und da mag ich nicht lange rummachen.
Ansonsten kennst Du ja meine Meinung zu München-Treffs :-))
LG Gala

Re: Liebe Münchner

mir hats auch gefallen, wie immer bisher ;-) Auch wenn Annika gestern nicht ganz so gut drauf war wie sonst...
LG und bis zum nächsten Mal, Claudia

Re: Liebe Münchner

Kann mich nur anschließen, es war wieder sehr nett! Max war auch total groggy: ist kurz vor zu Hause im Auto eingeschlafen (nachdem er vorher noch ohne Unterbrechung vom Treffen gequatscht hat :-)), hat dann fast 2 Std. Mittagsschlaf gemacht (sonst 1 Std) und war anschließend immer noch müde! Die vielen Mädels haben ihn wohl geschafft.... *g*.
Viele Grüße
Nina

Wie geht es Dir?

Hallo Nina,
wahrscheinlich hat Martina erzählt, daß ich krank bin (Hals-, Ohrenschmerzen) und daher wieder mal nicht kommen konnte. :(
Martina hat erzählt, daß Du ja bald entbindest!!! Wie geht es Dir? In welche Klinik gehst Du?
Ich bin mittlerweile auch in der 27.SSW und bekomme wieder ein Mädchen, was wir auch wieder in der Taxisklinik entbinden lassen.
Dir alles Gute und toi toi toi für die Geburt!
Elke

Re: Wie geht es Dir?

Hallo Elke!
Ja, ich hab gehört, daß Du krank bist - Du Ärmste, schwanger ist das ja noch schlimmer als sonst, zumal mit Kleinkind!
Mir gehts so weit gut, aber die letzten Wochen sind doch recht beschwerlich, allerdings nur mit den üblichen "Zipperlein". Vor allem bin ich recht kurzatmig geworden (keuche hier die Treppen hoch *g*) und mein Kreislauf rotiert bei jedem Wetterumschwung. Außerdem hab ich an meinem Bauch ziemlich zu tragen (vom Gefühl her), wenn dann noch Max dazu kommt, der gerade zickt.... :-(. Aber sonst... :-).
Ich gehe wieder nach Harlaching, wie schon beim 1. Mal. Wir bekommen diesmal ja auch ein Mädchen; der Papa freut sich schon auf das "verwöhnt-werden" - bin ja mal gespannt (habe so meine Zweifel *g*).
Wie geht's Dir sonst so mit der Schwangerschaft? Alles Gute auch für Dich!
Herzliche Grüße
Nina (ab morgen 38. SSW!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen