Suchen Menü

Lias 1. Konzert (Frederik Vahle) und Wortverdreher

Huhu nochmal!
Und da ich heute schon so unheimlich mitteilsam bin, wollte ich Euch noch erzählen, daß Lia heute ihrem ersten "Konzert" beigewohnt hat!:-)
Und zwar hat heute Frederik Vahle (falls den jemand kennt - huhu Danny und Peanut!) ein Kinderkonzert in der Fabrik in Hamburg gegeben, und es war klasse! Lia war erstmal überwältigt von den Räumlichkeiten, den vielen Kindern, der Musik und dem älteren, weißhaarigen Mann dort auf der Bühne, der mit Gitarre Lieder sang und Geschichten erzählte, und sie hat die ersten 20 Minuten völlig fasziniert dagesessen und zugeschaut/-gehört und mitgeklatscht.:-))
Danach widmete sie sich dann der Erkundung der Räumlichkeiten, jedoch nicht ohne immer mal wieder einen Blick und ein Ohr auf die Bühne zu werfen. Es war echt klasse, und sie hat noch vor dem Zubettgehen davon erzählt.:-)))
Also, falls der gute Mann mal in Eure Stadt kommt: Es lohnt sich!:-)
LG, Kelly
P.S. Und einen niedlichen Satzverdreher will ich Euch auch nicht vorenthalten, nachdem Lia heute einen Turm gebaut hatte: "Mami: Guck! Is hab´ ein Baum geturmt!" .-))))
Bisherige Antworten

Re: Lias 1. Konzert (Frederik Vahle) und Wortverdreher

Huhu!
Oh weisst du zufällig, durch welche Städte Frederik Vahle noch tourt? Ich (und gezwungener Maßen dann auch Sophia) bin total begeistert von dem.
LG Claudia

Re: Lias 1. Konzert (Frederik Vahle) und Wortverdreher

Hallo Kelly,
*g* Der Wortverdreher ist ja goldig :o) *g* Frederik Vahle - den habe ich
früher schon gehört, das ist doch der mit "Die Rübe" und "Der Fuchs"
etc., oder? Den habe ich geliebt :o)))) Da haste mich auf eine gute Idee
gebracht, werde mal sehen, ob ich Anni nicht eine Vahle-MC zum
Geburtstag schenken werde, völlig uneigennützig versteht sich ;o))) LG,
Meike

Re: Lias 1. Konzert (Frederik Vahle) und Wortverdreher

Hi Kelly,
na, das hört sich nach einem gelungenem Konzert an ! Frederik Vahle, schön ! Das wär auch was für Lena ... Muß mal gucken, vielleicht kommt der gute Mann ja auch zu uns mal in die Nähe ?! Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß Lena so lange sitzenbleibt.
Den Wortverdreher find ich auch supersüß !! Da merkt man richtig, wie die Worte "durcheinandergepurzelt" sind ... :o))
Lena sagte letztens zu mir, als ich an einen heißen Topf gekommen war "Oh Mama -- hast Du Dich verbremst ?" :o))
Liebe Grüße
Moon

Re: Lias 1. Konzert (Frederik Vahle) und Wortverdreher

Hi Kelly,
cool!!! Will auch sowas für Elli haben *gg*.
Süßer Satz by the way ;o)
LG Ariane

Boah bin ich neidisch ....

.... dieses Konzert und auch das D.Jöcker-Konzert hab ich auch auf dem Programm, sobald es irgendwo hier in der Nähe mal stattfindet. Letztes Jahr war eins in Kassel, aber da fand ich es für Tamara zu früh, aber das nächste Konzert findet nicht ohne uns statt. Ich freu mich, daß ihr auch zu den Vahle-Fans gehört *g*. Bis die Tage wieder, LG Danny
PS: Schade, Tamara bringt solche "Verdreher" gar nicht ... macht ja nix, dann freu ich mich über die von Lia ....

Re: Lias 1. Konzert (Frederik Vahle) und Wortverdreher

heeey das hört sich ja super an!!!
ich habe die vahle musi kauch hier liegen, ist zwar gerade out, aber gut :-)
na ob der sich nach wuppertal "verirrt" :-)?
der versprecher ist echt supersüß! cedric verspricht sich eigentlich sehr selten, was ich momentan so niedlich finde sind so "doppelaussagen" "ich will alle viele kaugummis!" oder "ich möchte nie nicht ins bett"
:-)
apropos bett....gute nacht sagt zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen