Suchen Menü

Letzter Aufruf für großes Forentreffen am Wochenen

de....
für alle die, die nicht so häufig hier sind oder gerade erst ins forum gekommen sind: von freitag bis sonntag treffen sich aus ganz deutschland ca. 15 bis 17 mütter, ein paar wenige väter und massig kinder aus diesem forum in niederelsungen, das ist in der nähe von kassel. wir wohnen dort in einem hotel, haben einen seminarraum als spielraum, um die ecke ist ein spielplatz. vielleicht möchte ja doch noch jemand mitkommen, wir freuen uns.
viele grüße zeno
ps aktuelle teilnehmerliste (falls ihr es davon abhängig macht...)
Zenobia
FourFox
Nina &Jonas
Teal`C
Danny aus FFM
Kati
Gala)
Zartbitter
Kelly
Ike
henri
Locke
Ina
Bjarki (Eventuell)
Peanut (eventuell ab Samstag)
SusanneB (Eventuell)
Bisherige Antworten

oh schön

dann wünsche ich euch viel spaß...
kann leider nicht, schwiegervater hat geburi und wir sind auch noch zu einem 40. eingeladen...
liegrü claudia

Re: Letzter Aufruf für großes Forentreffen am Woch

Hallo Zeno...
eigentlich iszs wirklich schade. Wäre sicher ganz interessant gewesen, aber doch zu weit weg
LG Sabine

schliesse mich sabine an.......

leider sind alle forentreffen die statt finden immer vieeeeel zu weit weg. schade
lg andrea

@Pappa und AndreaMy5

weit weg ist relativ, wir haben kassel ausgewählt, weil es in der mitte von deutschland liegt. und es kommen hamburger und münchner, zum teil auch mit dem zug. wenns wirklich wichtig ist und natürlich bezahlbar, dann geht das schon :-)
lg zeno

Bezahlbar?

Hallo Zeno
also ich denke mal weder Andrea noch nicht könnten das bezahlen. Das sagst Du so einfach...:o(
Natürlich muss man da gewisse Abstriche hinnehmen wenn nicht alle in der gleichen Ecke wohnen. Manche haben es weiter als andere, schon klar...na trotzdem schade.
LG Sabine

Re: Bezahlbar?

hi sabine, oh ich glaube das hast du falsch verstanden, ich meinte es genau wie du! Es muss bezahlbar sein! und wenn es das eben nicht ist, was ich bei euch alleinerziehenden auch leider vermutet habe, dann gehts halt nicht ne zugfahrkarte zu kaufen. so war das gemeint. ich weiß, dass zugfahren sauteuer ist. und dass es für euch natürlich praktischer wäre, wenns in der nähe wäre. gibts bei euch keine anderen foris, dass ihr in eurer gegend was auf die beine stellen könnt?
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen