Suchen Menü

Leonie ist PERVERS

leonie erschreckt mich jeden tag aufs neue......*kopfschüttel*
vorhin spielte sie so schön in ihrem zimmer auf einmal wurde es leise. sie war die treppe runter - an den kühlschrank und hat sie die tube senf gemopst ist dann wieder in ihr kinderzimmer hat türe zu ( und eben da wurde es still und ich doofi dachte sie hat ihren trinkbecher geholt ) ........und schleckte die halbe tube leer.
ist das nicht pervers????
*KREISCH*
mir ist der ja schon zu scharf aber sie futtert echt die halbe tube leer. mich schüttelt es ja jetzt schon beim schreiben.
Liebe Grüße
Anke & Leonie
01/73 --- 04/02
AIM: ankeundleonie
Yahoo: anke_latz
MSN: [email protected]
Bisherige Antworten

Scharfes Mädel.....

....kann man da nur sagen.
Lecker.....
LG Mel

Re: Leonie ist PERVERS

Ach Du liebes Lottchen! Deine Kleine hat echt einen starken Geschmack! Hoffentlich bringt sie Dir später auch mal ein paar scharfe Freunde mit nach Hause *g*
& liebe Grüße
Katharina

Re: Leonie ist PERVERS

LOL das ist dann eher papa´s problem - er will ne 3 m hohe mauer ums haus ziehen
anki

Re: Demian auch...

Hallo Anitschka,
ja, das ist schon pervers *g*
Mein Sohn isst für sein Leben gerne Zwiebeln - auch wenn er sonst nichts gerne isst. Ich ja eigentlich auch, aber nicht sooo in extremen Mengen. Neulich hat sich Husten bei ihm eingestellt und ich habe ihm den berühmt berüchtigten Hustensaft gemacht - Ähm, ich sollte lieber Hustenmus dazu sagen. Denn mein Sohn isst die geriebenen und gezuckerten Zwiebeln mit - fast eine ganze Zwiebel auf einmal!!! Ist das nicht auch pervers??? Aber, wenn's gesund macht *lach* kann er von mir aus sonst so viel pervers sein *g*
Danach hat er übrigens nicht mehr gehustet.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Demian auch...

bääääääääähhhhhhhhhh das ist ja genauso schlimm
anki

Dafür isst Nico...

Creme!!! *schüttel*
Wenn ich ihm etwas auf die Hand mache, damit er sich selbst eincremt, landet das eigentlich immer im Mund, wenn ich nicht aufpasse.
Ach ja, und Butter pur kann er auch in Riesenstücken vertilgen *igitt*
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen