Leonie ist PERVERS
vorhin spielte sie so schön in ihrem zimmer auf einmal wurde es leise. sie war die treppe runter - an den kühlschrank und hat sie die tube senf gemopst ist dann wieder in ihr kinderzimmer hat türe zu ( und eben da wurde es still und ich doofi dachte sie hat ihren trinkbecher geholt ) ........und schleckte die halbe tube leer.
ist das nicht pervers????
*KREISCH*
mir ist der ja schon zu scharf aber sie futtert echt die halbe tube leer. mich schüttelt es ja jetzt schon beim schreiben.
Liebe Grüße
Anke & Leonie
01/73 --- 04/02
AIM: ankeundleonie
Yahoo: anke_latz
MSN: [email protected]
Scharfes Mädel.....
Lecker.....
LG Mel
Re: Leonie ist PERVERS
& liebe Grüße
Katharina
Re: Leonie ist PERVERS
anki
Re: Demian auch...
ja, das ist schon pervers *g*
Mein Sohn isst für sein Leben gerne Zwiebeln - auch wenn er sonst nichts gerne isst. Ich ja eigentlich auch, aber nicht sooo in extremen Mengen. Neulich hat sich Husten bei ihm eingestellt und ich habe ihm den berühmt berüchtigten Hustensaft gemacht - Ähm, ich sollte lieber Hustenmus dazu sagen. Denn mein Sohn isst die geriebenen und gezuckerten Zwiebeln mit - fast eine ganze Zwiebel auf einmal!!! Ist das nicht auch pervers??? Aber, wenn's gesund macht *lach* kann er von mir aus sonst so viel pervers sein *g*
Danach hat er übrigens nicht mehr gehustet.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Demian auch...
anki
Dafür isst Nico...
Wenn ich ihm etwas auf die Hand mache, damit er sich selbst eincremt, landet das eigentlich immer im Mund, wenn ich nicht aufpasse.
Ach ja, und Butter pur kann er auch in Riesenstücken vertilgen *igitt*
LG Janet
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen