Leon wurde im Krankenhaus vertauscht!
Ich hab schon fast Frostbeulen am Körper, mein Mann friert ebenfalls schnell und was macht Leon??
Den ganzen Tag immer wieder die Heizungen aus!
Ich renne schon den ganzen Tag von Raum zu Raum und mache sie wieder an und er findet das lustig und dreht sie sofort wieder aus.
Der Stopper funktioniert nur in eine Richtung, also als Limit nach oben, dass man die Heizung nicht höher als beispielsweise Stufe 3 drehen kann; aber nicht nach unten so dass man nicht weiter runter drehen kann *seufz*.
Ich will wieder Sommer!!!
LG von einer bibbernden Mel, die gar nicht so schnell zittern kann wie sie friert
Re: Leon wurde im Krankenhaus vertauscht!
Unten haben wir zum Glück Fussbodenheizung und die Funkregler stehen alle schön hoch da kommt er nicht dran.
Im Vorratsraum haben wir die komplette Fussbodenheizungsanlage (zum Timen etc.). Da muss ich immer aufpassen, weil er sich liebnd gerne hinter der Tür versteckt um daran rumzuspielen (erkenne ich aber immer an seinem piepsenden "hihihi"). Innerhalb der Woche wäre das ganz schön blöd, weil mein Mann ausserhalb arbeitet und ich mich mit dem Ding noch nicht befasst habe *ups*
WAS finden die Knilche bloss so toll an Heizungsreglern?
LG Luci
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen