Leon kommt heim
Danke für Eure Aufmunterung,hab eine SMS geschickt und einen Rückruf bekommen.Leon darf mit heim,wir müssen ihn alle 2 h wecken und seine Reflexe überprüfen.Was anders würde in der Klinik auch nicht gemacht werden.Und dann in der fremden Umgebung einschlafen um gleich wieder geweckt werden?!Nee,lieber so!Gebrochen hat er nun seit über 2 h nicht mehr,hoffe es geht alles gut!
LG Petra
Re: Leon kommt heim
Ich habe Leah auch mit Gehirnerschuetterung heimgeholt..
Gute Besserung..
LG
PEanut
wie war die nacht?
geht es leon gut?
liebe grüße,
anke
ich habs leider jetzt erst gelesen. Laß Dich mal drücken (((Petra)))
Wie gehts Leon denn heute? Und Euch? Meldest Du Dich bitte nochmal, wies Euch geht? Ich mach mir richtig Sorgen.
Drück den armen kleinen Kerl mal von uns. Hoffentlich gehts ihm schnell wieder gut.
Liebe Grüße,
die andere Petra
ich habs auch erst eben gelesen. ich hoffe, es geht leon wieder besser und es ist soweit alles ok.
benjamin hatte auch mal nen bösen sturz, ist aber auch schon länger her. ich war mit ihm eine nacht im krankenhaus, als soweit alles ok war, bin ich auf eigene verantwortung nach hause.
weiterhin gute besserung und lg
andrea
Wie war die Nacht?
schön, dass ihr ihn doch wieder mit nach HAuse nehmen konntet. DAs ist ja wirklich blöd, wenn du zu Hause mit der Kleinen sitzt und er mit deinem Mann im Krankenhaus.
Wie war eure Nacht? Geht es ihm jetzt wieder besser?
Alles Gute
Croco
Vielen Dank........
LG Petra
LG Ina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen