Suchen Menü

Leon kommt heim

Hallo!
Danke für Eure Aufmunterung,hab eine SMS geschickt und einen Rückruf bekommen.Leon darf mit heim,wir müssen ihn alle 2 h wecken und seine Reflexe überprüfen.Was anders würde in der Klinik auch nicht gemacht werden.Und dann in der fremden Umgebung einschlafen um gleich wieder geweckt werden?!Nee,lieber so!Gebrochen hat er nun seit über 2 h nicht mehr,hoffe es geht alles gut!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Leon kommt heim

na super...
Ich habe Leah auch mit Gehirnerschuetterung heimgeholt..
Gute Besserung..
LG
PEanut

hallo petra,
wie war die nacht?
geht es leon gut?
liebe grüße,
anke

Hey Süße,
ich habs leider jetzt erst gelesen. Laß Dich mal drücken (((Petra)))
Wie gehts Leon denn heute? Und Euch? Meldest Du Dich bitte nochmal, wies Euch geht? Ich mach mir richtig Sorgen.
Drück den armen kleinen Kerl mal von uns. Hoffentlich gehts ihm schnell wieder gut.
Liebe Grüße,
die andere Petra

hallo petra
ich habs auch erst eben gelesen. ich hoffe, es geht leon wieder besser und es ist soweit alles ok.
benjamin hatte auch mal nen bösen sturz, ist aber auch schon länger her. ich war mit ihm eine nacht im krankenhaus, als soweit alles ok war, bin ich auf eigene verantwortung nach hause.
weiterhin gute besserung und lg
andrea

Wie war die Nacht?

Liebe Petra
schön, dass ihr ihn doch wieder mit nach HAuse nehmen konntet. DAs ist ja wirklich blöd, wenn du zu Hause mit der Kleinen sitzt und er mit deinem Mann im Krankenhaus.
Wie war eure Nacht? Geht es ihm jetzt wieder besser?
Alles Gute
Croco

Vielen Dank........

Euch allen,die Nacht war eine Katastrophe,Leon wurde richtig böse beim wecken.Er hat von 1-8 Uhr geschlafen,mit 4 Unterbrechungen und hatte dann auch immer Probleme wieder einzuschlafen.Er reagiert gut,wir haben nun schon Probleme ihn ruhig zu halten.Sein Schädel ist leicht blau und angeschwollen und er klagt über Kopfweh.Hoffe wir haben es überstanden,in 5 h ist ja die kritischste Zeit rum.Für mich war es glaube ich viel schlimmer als für ihn,ich hab heut früh nach dem stillen 1 h geschlafen und das wars.Aber nachher legen wir uns zusammen hin.Hoffe Rebecca kostet mich später nicht genauso viele Nerven:-)
LG Petra

Mensch, was les ich denn da? Ist ja schrecklich :-(. Zum Glück darf er wieder heim. Ich kenn das ja mit KH, großem Kind und Baby stillen :-(. Der arem Leon. Halt uns auf dem laufenden, wie's dem Kleinen geht. Und ganz, ganz gute Besserung von uns!
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen