Leon ist im Krnakenhaus:-(
Er ist vorhin ganz schlimm vom BobbyCar gefallen,ist einen Berg runter gefahren.Nachdem er nun mehrmals gebrochen und die augen weggedreht hat ist mein mann mit im in die Kinderklinik gefahren.Und ich sitze hier,weil ich wegen rebecca(stillen)nicht bei ihm sein kann.ich weiß noch nicht mal ob sie wieder heimkommen heut nacht.Ist echt scheiße,jetzt wo er mich doch brauchen würde:-(rebecca liegt auch noch wach hier bei mir,als ob sie was merken würde.
LG Petra
Re: Leon ist im Krnakenhaus:-(
ich drücke alle verfügbaren Daumen, daß es nicht so schlimm ist und Du Deinen kleinen Schatz bald wieder in die Arme nehmen kannst.
LG
Nicky
vlG Susanne
ich wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute und nichts wirklich Schlimmes!
Hast du die Möglichkeit deinen Mann anzurufen, um dich zu informieren?
Gruß++
Laubfrosch.
Ja,er hat sein Handy dabei und ich habe beide Telefone neben mir liegen.Will jetzt aber nicht anklingeln,vielleicht störe ich dann eher.Er wird sich schon melden wenn es was neues gibt,ich muss halt warten auch wenns schwer fällt.
LG Petra
ich würde auch abwarten, Handys sind im Krankenhaus doch eh verboten, also wird er wohl nicht rangehen. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das Warten fällt. Gib bitte mal bescheid, wenn Du was neues weißt.
LG
Nicky
Re: Na ja, Handys sind dazu da...
Gruß++
Laubfrosch.
Ich drücke dem Leon ganz feste die Daumen, das nichts schlimmes ist....oje, diese Ungewissheit, und dann noch ganz fürs Geschwisterchen dasein müssen.....
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und denk an Euch.
LG tine (leider zur Zeit chronisch fix und fertig)
LG
Ike
er hat doch seinen Papa, ist also nicht ganz allein..
er hat sicherlich eine Gehrnerschuetterung, so wie du das beschreibst, da bleibt er wohl einige Tage im Bett...
Rebecca braucht dich jetzt doch dringender wegen des Stillens...
Alles Gute fuer Leon..
LG
Peanut
anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen