Suchen Menü

Lena versucht, mich zu trösten .... sooo lieb !

Hallo Ihr,
da Lena momentan mitbekommt, daß ihre Mami zur Zeit seeeeehr traurig ist, kommt sie immer wieder an, nimmt mich in den Arm, und sagt so süße Sachen wie "Is alles okeh Mama. Du brauchss nich zu weinen" oder "Bald kommt ein neues Baby".
Das Schlimme ist nur, daß ich dann meistens noch mehr heule ...
Aber ist schon ein liebes kleines Schneckenkind, gell ?!
Das wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten ...
Liebe (immernoch sehr traurige) Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Lena versucht, mich zu trösten .... sooo lieb

Ach wie süß... das könnte von der Franzi sein. Wenn mich Paulinchen tritt und ich zusammenzucke oder Aua sage dann kommt sie immer und gibt dem Bauch ein Kussi und sagt nicht die Mama treten sei lieb zu Mami... oder gell Mami Paulinchen darf dich nicht treten
Unsere Mäuse sind sooooooooo süß und bald hast du bestimmt auch wieder ne dicke Kugel die Lena abküssen wird
LG TINI

Re: Lena versucht, mich zu trösten .... sooo lieb !

Hallo! Das ist ja echt süß! Meine Lena hatte das nich großartgi bemerkt, als ich letztes Jahr eine MA, ebenfalls in der 9. SSW hatte. Aber da war sie wohl auch noch zu klein für. Auf jeden Fall wollte ich Dir noch sagen, sei nicht traurig, denn ich wurde auch nach 3 Monaten sofort wieder schwanger und ich habe gerade mit meiner Freundin, die vor zwei Wochen in der 8. SSW eine MA bekam festgestellt, daß in unserem Bekanntenkreis von 16 Müttern mit 2 oder mehr Kindern 11! in Worten E L F von SECHZEHN Müttern mindestens eine FG hatten. Sie versucht jetzt auch wieder schwanger zu werden (einen Zyklus soll sie pausieren, sollte ich damals auch) weil sie das zweite Kind möchte. Ich habe mich damals auch immer an Lena orientiert, damit ich nicht so traurig bin und schwups war ich schon wieder schwanger, wie im Übrigen fast alle, der Mütter, die wir kennen, die auch FGs hatten. Nur eine von diesen 11 Müttern hat dann 11 Monate auf eine erneute SS warten müssen, aber schwanger sind ALLE wieder geworden!!!!!! Und mein FA hat mir die Richtigkeit dieser Beobachtung bestätigt!
Vielleicht muntert Dich dieser Bericht etwas auf, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, aber es ist nicht so schlimm, wie es sich im Moment noch anfühlt, Du wirst es bestimmt BALD erleben!
Ganz liebe Grüße!
Ellen

Re: Lena versucht, mich zu trösten .... sooo lieb !

Hallo Moon, Deine Süße merkt es halt, dass Du traurig bist. Sie ist einfühlsam und sie ist eben Deine Tochter. Luca merkt das auch, wenn ich was habe, er nimmt mich dann auch in den Arm oder bringt mich zum Lachen wieder.
Fühl Dich einfach gedrückt, es wird noch lange weh tun, aber Du wirst sicher bald ss sein und dann ein ganz wundervolles Baby haben.
Bis bald Rinna

Re: Lena versucht, mich zu trösten .... sooo lieb !

mensch wie süß
lg luna+ emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen