Suchen Menü

Lena und der liebe Gott

Hallo Ihr,
Lena hat heute den Vogel abgeschossen !!! Ich grinse immernoch ...
Als heute nach der Zwergengruppe der Pfarrer dazukam, um noch ein paar Dinge zum bevorstehenden Krabbelgottesdienst zu sagen, stand Lena ehrfürchtig vor ihm und sagte: "Mama guck mal -- DAS ist der liebe Gott !"
Na, ENDLICH weiß ich, wie er aussieht ... :o))))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Lena und der liebe Gott

Hallo Moon,
und meine Maus stand gestern mit ihrer Cousine (3 1/2 Jahre) plötzlich nackig im Zimmer mit den Worten: "War´n wir in der Kirche bei den Engeln. Darf man nur nackig reingehn, stand auf dem Schild." Heeeee????
Ich vermute, sie haben bei meiner Schwägerin Urlaubsfotos vom Süden angeschaut, wo sie so einen komischen Umhang anziehen mussten, um die Kirche zu besichtigen... Da haben die beiden wohl was falsch verstanden.
Aber: Gut zu wissen, dass Euch der liebe Gott besucht hat. Man wird eben nicht dümmer mit Kindern, stimmts? ;-)
LG, Sabine

@ sabs *grins* -- auch ne süße Geschichte !! oT+LG

Re: Lena und der liebe Gott

Hi Moon,
wie süß, ich kanns mir richtig vorstellen und was hat der Pfaffe dazu gesagt ?
LG Maja

@ Maja

Hi Maja,
der Pfarrer hatte es natürlich gehört (war ja laut genug). Er grinste ganz breit und sagte "Nein, nicht ganz. Aber ich arbeite für ihn."
Jaja, mit Kindern ist es eben nie langweilig ... :o))
Wie gehts Dir denn ?? Was macht das Zwerglein ?
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Maja

*g* dann hat er ja eine nette Antwort gleich parat gehabt.
Mir gehts ganz gut und vielleicht erfahren wir ja am 03.02. ob Junge oder Mädchen, bin doch so schrecklich neugierig.
Mensch, ich wünsche mir für Dich/Euch, daß es auch ganz schnell mal klappen wird.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen