Suchen Menü

Legoland Günzburg/ Ravensburger Spielepark

Hallo alle miteinander,
Opa und Oma haben uns bzw. die Kinder zu einem Besuch in einem Freizeitpark eingeladen *freu*. Sie haben Günzburg oder Ravensburg zur Auswahl gestellt.
Welcher ist geeigneter für einen Besuch mit einem 19-Monatigen und einer 32- Monatigen?
Ich kann mich vage an ein Posting erinnern, daß so Kleine Kinder von Günzburg wenig hätten, da man für die meisten Attraktionen größer als einen Meter sein müsste.
Wo würdet Ihr hingehen ?
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Legoland Günzburg/ Ravensburger Spielepark

hi birgit, meine freundin war letzte woche in günzburg mit nem 26 monate alten kind. sie meinte, dass es schön gewesen wäre, aber die dinge, die sie erzählte waren meiner meinung nach sachen die man woanders wesentlich günstiger kriegt. ich zahl doch keine 25 euro eintritt um dann auf nen wasserspielplatz zu gehen. den anderen park kenne ich nicht,
lg zeno

Huhu!
Weiss ja jetzt nicht genau, wo ihr wohnt. Aber in Zirndorf (Nürnberg/Fürth) gibts einen Playmobil FunPark, der ist wohl besser als das Legoland für die kleineren Kinder geeignet. Im inet ist auch ne Seite davon einfach playmobil mit dem üblichen davor und dahinter, dort gibts nen link auf die fun parks
Wir waren am WE dort und es war spitze. Sophia ist ja 30 Monate alt und es waren wesentlich ältere Kinder dort, die auch Spass hatten ;o)
LG Claudia

Hallo,
wir waren diesen Sommer das zweite mal im Legoland und ich finde es dort klasse. Klar, die Attraktionen sind erst für größere Kinder, aber Linus (25 Mon.) hatte bisher auch immer seinen Spaß. Es gibt ja auch einen Menge zu gucken...
Andererseits... wir sind am Ravensburger Spieleland vorbei gefahren um mal zu gucken. Von außen sah es tatsächlich so aus, als sei es eher was für Kleinkinder.
Fahrt doch dieses Jahr erst nach Ravensburg und vielleicht gibt es nächstes Jahr eine weitere einladung ;o).
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen