Legoland Günzburg/ Ravensburger Spielepark
Opa und Oma haben uns bzw. die Kinder zu einem Besuch in einem Freizeitpark eingeladen *freu*. Sie haben Günzburg oder Ravensburg zur Auswahl gestellt.
Welcher ist geeigneter für einen Besuch mit einem 19-Monatigen und einer 32- Monatigen?
Ich kann mich vage an ein Posting erinnern, daß so Kleine Kinder von Günzburg wenig hätten, da man für die meisten Attraktionen größer als einen Meter sein müsste.
Wo würdet Ihr hingehen ?
LG, Birgit
Re: Legoland Günzburg/ Ravensburger Spielepark
lg zeno
Weiss ja jetzt nicht genau, wo ihr wohnt. Aber in Zirndorf (Nürnberg/Fürth) gibts einen Playmobil FunPark, der ist wohl besser als das Legoland für die kleineren Kinder geeignet. Im inet ist auch ne Seite davon einfach playmobil mit dem üblichen davor und dahinter, dort gibts nen link auf die fun parks
Wir waren am WE dort und es war spitze. Sophia ist ja 30 Monate alt und es waren wesentlich ältere Kinder dort, die auch Spass hatten ;o)
LG Claudia
wir waren diesen Sommer das zweite mal im Legoland und ich finde es dort klasse. Klar, die Attraktionen sind erst für größere Kinder, aber Linus (25 Mon.) hatte bisher auch immer seinen Spaß. Es gibt ja auch einen Menge zu gucken...
Andererseits... wir sind am Ravensburger Spieleland vorbei gefahren um mal zu gucken. Von außen sah es tatsächlich so aus, als sei es eher was für Kleinkinder.
Fahrt doch dieses Jahr erst nach Ravensburg und vielleicht gibt es nächstes Jahr eine weitere einladung ;o).
LG Ina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen