Suchen Menü

Lego

Hallo zusammen!
Bin heute los um Tobias noch etwas vom Duplo dazuzukaufen. Mann die Preise, die erschrecken mich immer wieder. Fast nichts drin und trotzdem schweineteuer. Aber was solls, es ist wirklich super und Tobias spielt total gerne damit.
Nach langem überlegen hab ich ihm dann eine polizeistation und ein Bob der baumeister Duplo gekauft. Und jetzt hör ich ihn nur noch, gesehen hab ich ihn seit 1 1/2 stunden nicht mehr - es zahlt sich also aus!
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Lego

Hallo,
mein Sohn spielt auch total gerne damit. Weil es so teuer ist, ersteigere ich viel bei ebay. z.B. Habe ich 7 Verschiedene Autos (Müllauto bis Traktor und Anhänger, Männchen und Motivsteine 7,5? bezahlt. Find ich sensationell. Geht ja nicht kaputt und waschen kann man es auch toll. Und was es da alles gibt. Viele tolle Sachen gibt es ja gar nicht mehr zu kaufen.
Guck doch einfach mal rein.
Gruß Ramona

Re: Lego

Wir haben Lukas zu Wihnachten jede Menge Lego geschenkt. Ich habe fast alles bei ebay ersteigert. Jetzt geht da alles viel billiger raus. Überlege immernoch wegen einer batteriebetribenen Lok, Schienen haben wir schon.
Viel Spass beim mit bauen.
Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen