Suchen Menü

Lego-Waschtag

Hallo!
Mein Mann hat unlängst 6kg Lego ersteigert. Alles wunderbar, nur so verdreckt hätte ich das zeug nicht weggeschickt. Jetzt hab ich eine Ladung mal in die Waschmaschine geschmissen (im Kissenbezug), große Teile in der Wanne geschrubbt und wenn die Masschine fertig ist, kommt der Rest rein - wenn die erste Ladung sauber wurde.
Und da das Selina ja alles nicht mitbekommen darf, hab ich sie zur Oma. Ist ja ein Weihnachtsgeschenk.
Und zwischendurch darf ich dann auch mal ein paar Hemden bügeln, sonst hat mein Mann nix mehr zum Anziehen :-)
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Dann viel Vergnügen Jana :-) LG aber oT

Re: Lego-Waschtag

Hallo Jana!
Das kommt mir total bekannt vor - das haben wir gestern auch gemacht!
Hatten jede Menge Lego abgestaubt von Verwandten, aber die hatten das im Keller und es sah entsprechend aus. Also hab ich mich an die Tipps mit dem Waschen hier erinnert und es einfach einmal ausprobiert. Und siehe da: alles porentief rein *g*. Über Nacht schön alles auf einem Laken auf dem Tisch ausgebreitet und heute morgen kam mein Sohn als erstes an und fragte mich, ob alles trocken wär und er damit spielen könnte. Und um Punkt 7.15 Uhr gings dann auch schon los.
LG
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen