Suchen Menü

Leer stehender Kopf günstig abzugeben

Jaaaa, dies ist ein Sinnlosposting. (Obwohl...*g*)
Ich habe einen Batzen Arbeit vor mir liegen, habe Tabea eine Schneeballschlacht mit Opa im Garten verordnet (die mit aller Vor- und Nachbereitung mindestens 2,5 Stunden andauern) wird, könnte also schreiben wie eine junge Göttin... WENN MIR DENN WAS EINFIELE!
Mein Kopf ist l e e r, ich habe die klassische Schreibblockade, von der man immer in Romanen oder so liest, und dabei ist mein Abgabetermin schon bald. Uuuuaaaah!
Habt ihr für euch spezielle Entspannungs- oder Konzentrationstricks bzw. -techniken? Falls ja: Raus damit! :o)
LieGru, Joan, kopflos
Bisherige Antworten

Re: Leer stehender Kopf günstig abzugeben

Hi Joan,
da hilft nur: entweder schlafen gehen und mal abschalten, oder mit zur Schneeballschlacht gehen und somit ebenfalls abschalten...
Je länger man denkt, "mir fällt gar nichts ein", desto weniger fällt einem wirklich was ein. Ich kenne das auch.
Worum solls denn gehen in deinem Artikel?
Viele Grüße
Maika

Re: Leer stehender Kopf günstig abzugeben

Hallo Joan,
erstmal eine grosse Tasse Kaffee und dann gehts los...
Gute Einfälle wünscht Dir, Martina

Re: Leer stehender Kopf günstig abzugeben

hallo joan,
oje, so ein leerer kopf ist ja nix... :o/
geh mit in den garten und tob dich aus, gönn dir danach vielleicht ein heißes bad- vielleicht fluppt's dann besser?
schön, daß ihr bald wieder hier seid :o))
liebe grüße,
anke

Re: Leer stehender Kopf günstig abzugeben

huhu,
das kenne ich zu gut. seit den ss habe ich permanente schreibblockade :-). was mir "früher" immer geholfen hat: alles beiseite legen, raus & spazierengehen. und lass dich von den blöden zweieinhalb freien stunden nicht zu sehr unter druck setzen. dieses wissen um ungestörte zeit blockiert am meisten.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen