Lebenszeichen ;o)
wollte einfach mal wieder "piep" machen und ein Lebenszeichen senden, nachdem ich mich hier ein bißchen rar gemacht hatte und ein paar liebe Menschen mich wohl vermißt hatten *dankedafür*
Großartige Neuigkeiten kann ich irgendwie nicht vermelden ...
Lena ist zwar soweit gesund *naja*, allerdings hat ein großes Blutbild beim KiA nun ergeben, daß ihre Immunabwehr extrem geschwächt sei (der IGA-Wert sollte normalerweise zwischen 60 und 70 liegen und Lena´s liegt bei 23). Außerdem hat man bei einem Abstrich an den Mandeln Staphylokokken festgestellt. Da sie allerdings sonst topfit ist, wollte ich nicht, daß sie nun schon wieder AB´s bekommt. Der Kontrollabstrich in 3 Wochen wird zeigen, ob der Körper alleine damit fertig wird oder wie dann eben weiter vorgegangen wird.
Unsere Nächte sind inzwischen deutlich besser ... Sie kommt nun nicht mehr jede Nacht in unser Bett. Wenn sie nachts weint, kann ich sie in ihrem Bett beruhigen (und mache ihr, was sie dann meistens fordert, ihre Schlafmusik nochmal an) und dann schläft sie schön weiter.
Und seit einigen Tagen fängt nun wohl auch bei ihr das Thema Sauberwerden an ... Abends beim Baden will sie zwischendurch raus, weil sie Pipi muß (und dann, wenn man sie aufs Klo setzt, auch schön Pipi macht). Und in der Zwergengruppe hat sie sich heute unter Gekreische geweigert, eine Pämpi anzuziehen. Was ca. 5 "nasse Unfälle" zur Folge hatte ...
Mir wär´s ja lieber gewesen, wenn sie damit im Sommer (oder wenigstens im Frühjahr) anfangen würde ? aber wenn sie das unbedingt _jetzt_ will, dann isses auch okay. Mal sehen, ob sie nun nachher hier zuhause auch keine Pämpi will oder ob es sich um ein ?Zwergengruppen-Phänomen? handelt ?
Also ? lange Rede, kurzer Sinn: wir leben noch ! :o))
Liebe Grüße
Moon
wie schoen!
wie schoen, dass Ihr noch lebt! Ich habe Euch naemlich auch vermisst!
Auch schoen, dass Lena im Prinzip gesund ist, und mit diesen x-o-kokken wird sie auch noch fertig.
Bald ist ja schon Maerz und dann geht es besser mit dem Sauberwerden, bis dahin brauchst Du halt eine gute Waschmaschine ;-)
Uns geht es auch gut und Samstag geht's in Urlaub (wo wir immernoch Plaetze fuer spontane liebe Leute zu vergeben haetten, wie waer's??).
Nun denn, ich hab leider momentan nachmittags Arbeitszeit, weil Lyuba vormittags Sprachkurs hat, ich hoffe, das geht nur bis Mai, denn eigentlich bin ich ein Morgenmensch...
LG, Baerbel
P.S.: Irgendwo hab ich aus dem Augenwinkel Bigbirds Aufruf nach Hanau am 1.3. gesehen, das koennte glatt klappen, bei Euch auch? Wir haben uns ja schon eeeeewig nicht gesehen!!!
*freu*
ich hatte auch schon an Euch gedacht ! Und auch Deinen "Aufruf" im Forum gelesen. Ich würd wirklich gerne mitfahren -- aber leider wird da nichts draus (kein Geld und 2 kaputte Knie).
Schön, daß es Euch auch gutgeht ... Dem Zwerglein hoffentlich auch (hat sich´s denn inzwischen mal "geoutet" ?)
Lyuba hat Sprachkurs ?? Wow ... Dann drücke ich die Daumen, daß Du bald wieder die Vormittage zum arbeiten hast (kann Dich gut verstehen, bin auch eher der "Morgenarbeiter").
Wir werden (wenn uns nicht wieder irgendwas an Krankheiten) dazwischenkommt am 1.3. auf jeden Fall beim IKEA-Treffen dabei sein ! Und ich würd mich soooooooooooo freuen, Dich/Euch zu sehen !! Und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt mit IKEA, dann machen wir so einfach mal wieder was aus mit Treffen, ja ?! Denn unser letztes Treffen ist wirklich schon EWIGKEITEN her ...
Außerdem wollten wir doch mit Bigbird mal ein "3B"-Treffen veranstalten ;o))
Paßt gut auf Euch auf beim Skifahren ! Und viele liebe Grüße auch an Sophia !!!
Liebe Grüße
Bine
Re: Lebenszeichen ;o)
Deiner Maus wünsche ich weiterhin gute Besserung oder bleibt gesund. Das wird alles noch besser werden, Du bist ja schon hinter her.
Sauberwerden, hihihihi, Luca hat gestern nicht ein einziges Mal in die Windel gemacht. Er wollte den ganzen Tag ohne sein. *Stolz bin* Mir wäre es auch lieber im Frühjahr / Sommer gewesen, aber es wird sich sicher alles regeln.
LG RINNA
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen