Suchen Menü

Léan war heute beim Zahnarzt

Heute haben wir dann nochmal Versuch Nr. 2 gestartet, vor 1 Jahr machte Léan nämlich nicht den Mund auf *grr*. Erst war Mama dran, dann Oma und plötzlich sagte Léan: "Mund auf, gucken - auch!" Sie rauf auf den Stuhl und machte doch tatsächlich den Mund auf *freu*. Der Zahnarzt war sehr zufrieden mit ihren Zähnen, nichts kaputt und nichts schief. Dabei nuckelt Léan noch auf dem Schnuller, allerdings nur noch zum Schlafen.
Das Gebiß ist nun mit 30 Monaten vollständig vorhanden und das bei meinem spät zahnenden Kind. Der 1. Zahn kam nämlich erst mit 8 Monaten.
Nur ich habe leider ein kleines Loch zwischen den Zähne, was aber in der Schwangerschaft nicht behandelt werden kann. Wird jetzt nach der Entbindung erledigt und bis dahin muß ich halt öfters zur Kontrolle. Gemerkt habe ich bisher noch nichts von dem Ding.
Sorry für´s zutexten!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Léan war heute beim Zahnarzt

Hallo
zum spät zahnenden Kind... Lena bekam ihren ersten Zahn mit 11 Monaten!! Ich dachte schon, sie bleibt zahnlos *g*
Aber schön, wenn sie so toll mitgemacht hat
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen