Suchen Menü

Leah und die Impfe

die war so suess heute, die Leah..nicht die Impfe...
Sie hat sich freiwillig den Pullover ausgezogen um sich abhoeren zu lassen, schnaufte einmal schwer auf, als wuerde ihr das alles zu lange dauern...
dann habe ich sie wieder anziehen durerfen, sie sauste mit einem strahlenden "Ferdig" zur Tuer, dem ARzt ein "tüüss" zuruefend...aber ich holte sie zurueck und dann wendeten wir uns ihrem hinteren Ende zu...ui, was hat sie gejault, als die Piekse ihr in den Oberschenkel fuhr..und ich habe sie an mich gezogen und sie gefragt, was ihr denn da jetzt wehtut..sie zeigte drauf auf die Einstichstelle, guckte jammernd runter, wurde still und sagte..."Nix"...
denn, da war ja nix...
So´ne Suesse, der Kummer war sofort vergessen..
Und nun hoffe, ich dass sie keine Reaktionen zeigt, wie zuvor die anderen auch, die schlimmste und grausamste Impfreaktion, die ich einmal erlebt habe, war, dass Deborah schreiend unter dem Tisch lag...
als Judith geimpft wurde..
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Leah und die Impfe

Hi Peanut,
tapfere Leah! Ellinor hat ein Mordsgeschrei angefangen als es zur Untersuchung ging, aber bei der Spritze hat sie mal wieder nur gaaaanz böse den Arzt angeguckt ;o)
Es war übrigens die 1.MMR und in den Oberarm. Keine Reaktion, glücklicherweise. Und das wünsch ich Judith auch!
LG Ariane
p.s.: erinnere mich bloß per Mail, wenn ich das Wichtelgeschenk abschicken muss!

Re: Leah und die Impfe

letzeres Mache ich, wenn du mich dran erinnerst, dass ich dich erinnern soll...dann erinnere ich mich und dann dich...
LG
Peanut

Dann müssen wir _noch_ jemanden ordern ;o)

machen wir...:-)

Re: Leah und die Impfe

Hallo!
Na du hast ja aber Glück mit den Kindern. Meiner schreit die ganze Ordination zusammen, so stark, dass wir uns garnicht unterhalten können. Dabei ist die KiÄ so lieb und geduldig, es nützt nix.
LG; Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen