Suchen Menü

Leah und Co

im Bild festgehalten:-)
im Profil:-))
LG
Peanut
Bisherige Antworten

och neeee...

...wat süüüüss!!
*dahinschmelz*
LG Christina

Re: Leah und Co

Hallo Peanut, erst noch mal persönliche Glückwünsche von mir zu der total süßen Sarah. Dein Kleeblatt ist wirklich klasse und total niedlich.
vlG Susanne

sehr hübsch!! Alle miteinander :-))
Aber sag mal, was hat Leah denn jetzt schon wieder gemacht?! Ich kenne sie nur mit Beulen/dicke Lippe usw... und auf dem Foto hat sie doch schon wieder irgendwas am Mund?! Oder ist das einfach noch der Rest Erdbeermarmelade ;-)
Deborah ist bestimmt ein toller Babysitter! Nur ist auf dem Foto recht deutlich zu sehen, daß a) Deborah sehr blass ist, und/oder b) Sarah noch ihre Gelbsucht auskuriert. Aber sooo ein hübsches Foto *schwärm*.
Alles Liebe für euch!
LG hexle

Leah hat eine dicke Erkaeltung sitzen, sie husteet viel und um die Nase und den Mund herum ist sie durch das viele Naseputzen ziemlich wund..ich finde auch, sie sieht sehr mitgenommen aus...
Deborah ist immer blass und Sarah kommt gerade aus der Sonnenbank:-))
ja, das ist der Rest von der Gelbsucht..nicht mehr sehr viel, aber doch zu sehen...
LG
Peanut

tolle Bilder von deinem Kleeblatt... und noch herzlichen Glückwunsch !
LG Claudia

Wow, der 4er-Pack...was gut, dass es kein Junge geworden ist ;o)
Sag mal, so ne Aufhängung ist ja auch praktisch *lol*.
Na, schon wirklich extrem süß Deine Mädels und Baby sieht gar nicht mehr aus wie ein Neugeborenes *staun*.
LG Ariane

dabei ist sie erst 11 TAge alt, die Sarah..aber von GEburt an gross:-)
LG
Peanut

Huhu Monika,
süss die Damen allesamt!
LG Claudia

Hi Peanut :)
Du bist wirklich zu beneiden :) Deine Süßen sind einfach der Hammer, alle auf ihre Art :)
LG
Antje

Re: Nee wat süüß!!!

Liebe Monika,
na wenn das mal nicht stolze Schwestern sind...wirklich zu süß! Sarah und Deborah scheinen es ja richtig zu geniessen!
zu süß...werde schon ganz ungeduldig...und noch immer 19 Wochen...!
Ganz liebe Grüße Claudia

Einfach nur.....

klasse deine vier Mädels! Und so herrlich blond! (ich meine wirklich die Haarfarbe!) :-)
LG Zeno

Re: Einfach nur.....

das dachte ich mir:-)
Dabei wird Deborah schon dunkler...langsam aber sicher...
LG
Peanut

und...

alle vier blauaeugig...ich spreche wirklich von der Augenfarbe:-)
LG
Peanut

Dachte ich mir *ggg* ot aber lg

hallo peanut,
das ist aber ein hübsches kleeblatt, das du da hast! :-) kannste stolz drauf sein!
LG, fine

uiuiui ausgeschlafen sieht da ja nur noch das mäuschen aus *grins*
aber wirklich "das schönste auf erden!!!!"
süße blondinen
lg luna + emely

Liebe Peanut, wow, ja, das ist Glück pur, da stimme ich dir zu :-). Alle Exemplare sind äußerst gelungen. Ich stelle fest: Deborah und Leah sehen sich ähnlich (Papa?), Judith sieht etwas anders aus (Mama?), hm, von Sarah sieht man ja noch nicht so viel, warten wir's mal ab.
Alles Liebe weiterhin!
LG
Birgit

Total süss!! (o.T.) LG,

Peanut, was hast Du süße Mädchen. Mensch was könnt Ihr stolz sein auf Euer Mädelshaus! Mein Vater (stolzer Papa von 6 Mädchen) wurde immer wieder gefragt ob er nicht einen Jungen haben wollte, da hat er jedesmal geantwortet: "Guckt Euch meine schönen intelligenten Mädchen an - diese Familie ist das größte Glück auf Erden!" Er ist immer sehr stolz wenn er sich mit uns allen zeigen kann...
Ich freue mich schon total darauf Dich und Deine Rasselbande auf dem Kasseltreffen kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße, Bettina

Occch wie schnuckelsüß, beim größten Glück auf Erden sieht Leah aber schon ein bißchen unleidlich aus .... die kleine große Maus ...... ach, wie heißt es doch immer so schön, an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht ... daran merke ich auch, wie lange wir uns schon kennen ..... *freu* - lg Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen