Leah und Co
im Profil:-))
LG
Peanut
och neeee...
*dahinschmelz*
LG Christina
Re: Leah und Co
vlG Susanne
Aber sag mal, was hat Leah denn jetzt schon wieder gemacht?! Ich kenne sie nur mit Beulen/dicke Lippe usw... und auf dem Foto hat sie doch schon wieder irgendwas am Mund?! Oder ist das einfach noch der Rest Erdbeermarmelade ;-)
Deborah ist bestimmt ein toller Babysitter! Nur ist auf dem Foto recht deutlich zu sehen, daß a) Deborah sehr blass ist, und/oder b) Sarah noch ihre Gelbsucht auskuriert. Aber sooo ein hübsches Foto *schwärm*.
Alles Liebe für euch!
LG hexle
Deborah ist immer blass und Sarah kommt gerade aus der Sonnenbank:-))
ja, das ist der Rest von der Gelbsucht..nicht mehr sehr viel, aber doch zu sehen...
LG
Peanut
LG Claudia
Sag mal, so ne Aufhängung ist ja auch praktisch *lol*.
Na, schon wirklich extrem süß Deine Mädels und Baby sieht gar nicht mehr aus wie ein Neugeborenes *staun*.
LG Ariane
LG
Peanut
süss die Damen allesamt!
LG Claudia
Du bist wirklich zu beneiden :) Deine Süßen sind einfach der Hammer, alle auf ihre Art :)
LG
Antje
Re: Nee wat süüß!!!
na wenn das mal nicht stolze Schwestern sind...wirklich zu süß! Sarah und Deborah scheinen es ja richtig zu geniessen!
zu süß...werde schon ganz ungeduldig...und noch immer 19 Wochen...!
Ganz liebe Grüße Claudia
Einfach nur.....
LG Zeno
Re: Einfach nur.....
Dabei wird Deborah schon dunkler...langsam aber sicher...
LG
Peanut
und...
LG
Peanut
Dachte ich mir *ggg* ot aber lg
Süß!!!! o.T.
das ist aber ein hübsches kleeblatt, das du da hast! :-) kannste stolz drauf sein!
LG, fine
aber wirklich "das schönste auf erden!!!!"
süße blondinen
lg luna + emely
Alles Liebe weiterhin!
LG
Birgit
Total süss!! (o.T.) LG,
Ich freue mich schon total darauf Dich und Deine Rasselbande auf dem Kasseltreffen kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße, Bettina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen