Leah sagt DANKE ~ hatschie~
Leah war noch so muede, dass sie sich kaum an ihr neues Laufrad wagte..tja, entgegen all meiner frueheren Aussagen steht nun doch so ein Teil hier (aber nur, weil da noch Sarah ist.-) )
Dann gab es noch einen Rucksack fuer den Kindergarten mit allerlei Spielen drin, einer Brotdose, einer Zahnbuerste, einem Hustenbonbon..letzteres kam ja wie gerufen...
Nun schlafen alle vier, Leah hat, waehrend Deborah Sams vorgelesen hat, zwei Baender aus den Kasettenhuellen gezogen, was mich mal wieder zu einer Erziehungstirade ermutigt hat...warum reaumen die Grossen die Kasetten nicht weg??
koennt ihr euch vorstellen, wie es meinem rechten Unterarm nach zig Metern Band aufrollen geht???
egal, ich hoffe nur, dass die vier irgendwann wieder gesund sind, denn gerade fange ich an, krank zu werden...
und wer geht jetzt mit Lady raus???
LG
Peanut
Gesundheit...
Euer Krankenlager scheint noch in der Hochphase zu sein, warte Du mal mit dem Krankwerden, bis Deborah wenigstens Lady uebernehmen kann...
Und lass die Maedels naechstes Mal selber ihre liegengelassenen Kassetten reparieren!
Viel Spass beim Laufradfahren und Euch allen gute Besserung!
LG, Baerbel
Re: Gesundheit...
LG
Peanut
Ist immer doof, wenn man selber an dem Zeugs haengt, was kaputt geht...
Kennst Du die Bepanten Halstabletten? Die helfen bei mir immer Wunder und man darf sie auch in Schwangerschaft und Stillzeit lutschen (stand in der neuen Packung so erklaert, dass sie nur helfen indem sie den Rachenraum mit einer Schicht belegen, dass das Trockenheitsgefuehl wegfaellt -- ist ganz angenehm).
Nochmal gute Besserung (und auf dass sich wenigstens Sarah nicht ansteckt!).
LG, Baerbel
die hatte gestern 38.7 °C...und hat nur geschlafen, ich bin fast geplatzt:-(
jetzt schlaeft sie auch wieder...ich wusste gar nicht mehr, dass so viel Rotz in so ein kleines Naeschen passt...
Lg
Peanut
na doch, ein schlafendes Baby ist wohl immerhin besser als ein schreiendes...
LG, Baerbel
LG
Peanut
Re: Leah sagt DANKE ~ hatschie~
auch von uns hier alles Gute! Und gute Besserung, damit ihr den (hoffentlich auch bei euch) schönen sonnigen Tag noch genießen könnt ;o)
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen