Suchen Menü

Leah, der Haustyrann

meine Guete, ich bin sicher, die haben Leah austgetauscht, waehrend ich im Krankenhaus war, so kenne ich meine Tochter gar nciht...
und das Tyrannendasein eine Nebenwirkung ihres Schnupfen und Hustens sein soll, das glaube ich auch nicht...
Jedenfalls ist sie furchtbar, schreit staendig rum, will mit dem Kopf durch die Wand und erntet von mir damit nur toedliche Stille, ich nehme sie wortlos, setze sie in ihr Zimmer und sie weiss, dass sie da erst gar nciht mehr rauskommen braucht, solange sie so ein Ekelpaket ist...
Wenn sie dann wieder auftaucht, dann ist sie lieb und ausgeglichener, nicht fuegsam, der Dickkopf bleibt..
In den Kindergarten kommt sie im August 04, ich haette sie so gerne schon im April drin gehabt, aber leider wurde ihr Platz einer Mutter zugesagt, die wieder arbeiten gehen muss..schade fuer mich...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Leah, der Haustyrann

Eifersucht? nun ist sie nicht mehr das nesthäkchen?
und was macht klein sarah?????? :-)
lg zeno

Re: Leah, der Haustyrann

nein, Zeno, die ist nicht eifersuechtig, sie ist begeistert von Sarah und "zieht ihr gerne den Schnuller an", wenn die Kleine mal meckert..
Sie weigert sich zwar standhaft, Sarah zu kuessen, hat aber nichtrs dagegen, von Sarah gekuesst zu weren und niemand streichelt ihr das Koepfchen liebevoller, als Leah...
Eifersucht scheidet aus, ich vermute eher, die hat ihren Opa 8 TAge lang um den Finger gewickelt, der ist naemlich sehr weich in seiner Art und macht alles fuer sie, und nun denkt sie, das geht so weiter...
ausserdem passt das Verhalten gut zum Alter...
Sarah liegt gerade bei Deborah im Bett und laesst es sich gut gehen, sie ist schon recht wach, aber kein noeliges Baby, guckt sich ihre Welt mit hellwachen Augen an und mag es gar nicht, wenn die kleinen Dinger anfangen zuzufallen:-)
Sie goennt mir sogar etwas Schlaf, jede Nacht 2x4Std..ist doch nicht schlecht...
LG
Peanut

Re: Leah, der Haustyrann

Hallo Penauz
Naomi weint auch seit ner Stunde im Bett. Keine Ahnung was sie hat, habe schon alles versucht, die ist völlig durch den Wind. Sie ist todmüde aber schlafen? Ne das passt ihr wohl nicht. Habe es schon mit kuscheln etc. versucht und für's Tragtuch ist nun defintiv zu schwer!
Ich wünsche euch alles Gute und genisse die Süsse kleine weiterhin so schön (habe mal im GFF geschnuppert!). Der Leah viel Geduld mit sich und der Umwelt, ich hoffe nicht dass das ein Jahr dauert. Meine beiden sind sonst ganz verträglich und mehr oder weniger gut drauf, wie wir halt auch!
Gruss und gute Nacht
Karin

Re: Leah, der Haustyrann

Hallo Karin
ich vermute, dass Leah auch wegen ihrer Erkaeltung durch den Wind ist, das geth nun schon seit ueber einer Woche so und nimmt sie doch sehr mit, sie vermisst Krabbelgruppe und Kidnerturnen und Anregung durch andere Kinder, war umsorgt von den Grosseltern, total der Mittelpunkt..ich hoffe, es gibt sich bald wieder...
Sarah ist echt ein Baby zum Geniessen, so neu und doch so vertraut..so aehnelt sie den Geschwistern...
LG
Peanut

Re: Leah, der Haustyrann

Hallo!
Auch Lena ist ziemlich erkältet momentan; bei ihr schlägt die Stimmung aber eher um in "Mamaaa!!" Ich muss sie überall mit hinnehmen; sie kann nichts mehr alleine machen; hängt sehr an mir dran.
Wenn ich dein Posting so lese, denke ich an einen Satz, den meine Mutter häufig sagte. Und zwar immer dann, wenn wir von Oma+Opa kamen... "bitte merkt euch, ihr seid jetzt wieder zu Hause!!" *räusper*
Vielleicht sieht es ja in 2 Tagen bei euch schon wieder anders aus, wenn Leah merkt, daß Mama nicht wie Opa ist?!
LG hexle

Re: Leah, der Haustyrann

das ist meine Hoffnung, nur-----der Herr Papa ist ja noch fuer 2 Wochen da und den muss ich zuerst mal umpolen, der ist wie sein Vater:-(
:-)))
LG
Peanut

@Peanut

hab extra für dich noch ein Bild ins Profil... weil du unten gefragt hattest, was ich mache, daß Lena so gross ist (kommt aber erst in 10 Min. oder so)
:-) LG hexle

Re: @Peanut

die ist so niedlich, laesst sich wohl auch alles gefallen???
LG
Peanut

Widder eben, wat willste machen??

und für mich hört es sich eben doch nach Eifersucht an. Linus hat das voll an uns ausgelebt. An Klara liess er niemand ran und hat sie heiss und innig geliebt, aber dass er seine Position neu definieren musste hat ihm gewaltig gestunken. Nur ist der Fisch und ich bin der Widder ;-))
Aber was ich noch nachholen muss, weil ich so viel unterwegs war: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Sarah. Und ich hoffe sehr auf baldige super süsse Fotos!!
GGLG
Ike

Re: Widder eben, wat willste machen??

beim nikolausi_osterhasi sind Bilde von Sarah im Profil...
welche, weiss ich auch nciht, aber warte, ich schicke dir mal die von der Geburt:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen