Suchen Menü

Lavera Sonnenmilch zum Sprüchen für Kinder?!

Hat jemand von euch die Sonnenmilch? Sie soll ja im Test gut abgeschnitten haben.
Jelto wehrt sich immer mit Händen und Füßen, wenn ich ihn eincremen will *nerv*, deswegen wollte ich die Sprüh-sonnenmilch kaufen.
Im Reformhaus war die aber schw....teuer...15 Euro oder so.
Wo habt ihr die gekauft? Oder weis jemand, wo man die am günstigsten kaufen kann - evtl. auch online?
Danke und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Lavera Sonnenmilch zum Sprüchen für Kinder?!

Hallo Luci!
Wir haben dieses Sonnenspray von Lavera und haben leider auch 15 Euro dafür bezahlt.
Wenn Du sie nur kaufen willst, weil sie sprüht, dann würde ich Dir davon abraten. Ich sprühe mir immer erst etwas in die Hand und verreibe es dann auf Cedrics Körper. Es geht so finde ich noch einiges sonst daneben und versaut einem den Boden, die Kleidung oder sonstiges.
LG Tanja

Huhu Luci1
geh doch mal auf lavera mit dem üblichen davor und dahinter ;)
LG Claudia

Hallo Luci, wir haben auch die Sonnenmilch von Lavera. OK die kostet Eur 15, aber hat einen LSF von 25. Den brauchst Du auch unbedingt für die Mäuse. Ander Sonnenmilch mit diesem Faktor sind auch so teuer, das liegt am LSF. Lavera hat den Vorteil, daß sie nicht so schwer einzureiben ist wie die anderen Firmen. Die ist ziemlich dünnflüßig. Also perfekt für Kinder die Eincremen nicht mögen. LG SilkeB

wir haben die eucerine sonnencreme mit physikalischen sonnenschutz
da ja eigentlich noch kein chemischer sonnenschutz auf kinder haut soll
ist allerdings auch teuer und gibts nur in der apotheke
aber lieber ein paar euro mehr und gesunde kinderhaut
lg luna + emely

bioladen, finde sie sehr gut otaber lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen