Suchen Menü

Laura ist heute ausgebüxt!

Hallo
Wollte euch mal berichten was Laura heute morgen gemacht hat. Ich bin heute früh 7:30 Uhr ca. zum spazieren gehen ohne Kind rausgegangen. (nichts ahnend) Schatzi hat noch gepennt aber Laura war ja schon wach. Ich war also schön spazieren im Wald in der nähe, und als ich zurück kam gabs ne überraschung für mich:-)
Komme nahc hause aha Wohnungstür zugeschlossen. Komme rein. und wer steht vor mir in Windel und Windelhose, Schuhe an. Mein Töchterchen. Laura hat sich still und heimlich ihre Schuhe angezogen, Wohnungstür und Haustüre geöffnet und wollte Mama nach und ist ausgebüxt. Papa hat noch geschlafen und von alle dem nicht mitbekommen. ERst als ne Nachbarin geklingelt hat und Laura zurück gebracht hat, wurde Schatzi wach und hat gemerkt das Laura nicht mehr da war und die Wohnung offen ist!! Habe mich nur noch kaputt gelacht:-)) Fand das soo süß das sie mir hinterher wollte. Jetzt haben wir die Wohnungstüre Abgeschlossen.
Ich hab wirklich nur noch gelacht:-))
VLG Natalie die euch das nur mal so erzählen wollte:-))
Bisherige Antworten

Dumme Rückfrage....

du verläßt wohnung oder haus, wenn dein kind wach und alleine ist (vater schlief ja und wußte sicher nicht dabei, dass er aufpassen sollte). das würde ich niiie tun, was ist wenn sie klettert, sich verletzt, was weiß denn ich anstellt und sogar alleine rauskann?
ich finde das üüüberhaupt nicht zum lachen sondern verantwortungslos, sorry, nicht böse sein, und nebenbei: warum nimst du laura nicht mit in den wald, das hätte ihr doch sicher spaß gemacht?
lg zeno

Re: Dumme Rückfrage....

Hallo Zeno
als ich gegangen bin war schatzi wach! Er ist dann nochmals eingeschlafen. Und warum ich allein in den Wald gehe, weil ich alleine sein wollte. Und der Papa sich ruhig mal mit seiner Tochter beschäftigen kann. Allerdings wenn sie klettert oder sonstwas tuts halt weh. aus erfahrung lernt man. Hatte aber auch kein schlechtes Gewissen dessen. Und der Papa war ja da, auch wenn er leider wieder eingeschlafen ist, da ich dachte er steht dann auf! Und Laura hätts sicher spass gemacht sich von der Wehenden Mama tragen zu lassen! Mir aber nicht!Ich nimm es auch nicht böse auf. wenn ich gewusst hätte das er wieder einschläft hätte ich sie sicher mitgenommen.
Tja es kam halt so und ich kann es nicht mehr ändern!
LG Natalie

Was ist daran lustig!?

...garnicht auszudenken wenn etwas passiert wäre...
Treppe runter fallen...vor das Auto laufen...verlaufen...ich mag garnicht weiter überlegen...
*kopfschüttel*
Was bitte fandest Du da zum lachen!?

Re: Was ist daran lustig!?

Ääh, also ich finde es lustig.
Und ich finde auch, Natalie darf ruhig alleine spazieren gehen, wenn der Papa schläft.
Oder haltet ihr nachts Wache, denn das Kind könnte ja aufstehen und etwas passieren ?
So, das war jetzt etwas überspitzt und ironisch, und Natalie hätte vielleicht dem Papa Bescheid sagen sollen, aber ganz so schlimm war's doch nicht.
LG Melanie
Und mitnhemne brauch' sie das K

Re: Was ist daran lustig!?

Oh Gott, also ich kann darüber nicht sonderlich lachen. Was für eine Horrorvorstellung, wenn sie sich wirklich aus dem Staub gemacht hätte. Das hättest Du bestimmt nicht mehr lustig gefunden.
C.

Re: Was ist daran lustig!?

Hallo Melanie
danke schön, habe ja dem Papa bescheid gegeben, er war ja wach, dacht ja nicht das er wieder einschläft!!
LG Natalie

Re: Was ist daran lustig!?

Das sie zur mama wollte und ganz brav auf dem Gehsteig (Wehweg wie laura sagt) geblieben ist. Klar kanndas alles passieren aber ich dachte ja auch das der Papa aufsteht und nicht wieder einpennt!
tja ich fands zum lachen und super süß das sie mir nachwollte.

Hättest Du auch gelacht, wenn was passiert wäre?

Irgendwie haben wir seit gut 9 Monaten an allen relevanten Türen, die nach draussen gehen, (Haustür, WoZi-Tür, Küchen-Tür, Tor-Einfahrt) Drehknäufe, bzw. die Terrassentüren und Fenster haben abschließbare Griffe.
Einen Schlüssel umdrehen kann der junge Herr J. nämlich schon.
Einen Drehknauf bekommt er *noch* nicht auf.
Irgendwie sehe ich da keinen Grund zu lachen, aber vielleicht bin ich ja nur ein humorloser Mensch, der gerade Morgens um halb 8 - 8 zu viele berufstätige Autofahrer durch die 30er Zone vor ihrer Haustür rasen sieht.

Re: Laura ist heute ausgebüxt!

Hallo
Ehrlich gesagt suche ich den Witz auch noch.Ich wäre da nicht so begeistert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen