Laura ist heute ausgebüxt!
Wollte euch mal berichten was Laura heute morgen gemacht hat. Ich bin heute früh 7:30 Uhr ca. zum spazieren gehen ohne Kind rausgegangen. (nichts ahnend) Schatzi hat noch gepennt aber Laura war ja schon wach. Ich war also schön spazieren im Wald in der nähe, und als ich zurück kam gabs ne überraschung für mich:-)
Komme nahc hause aha Wohnungstür zugeschlossen. Komme rein. und wer steht vor mir in Windel und Windelhose, Schuhe an. Mein Töchterchen. Laura hat sich still und heimlich ihre Schuhe angezogen, Wohnungstür und Haustüre geöffnet und wollte Mama nach und ist ausgebüxt. Papa hat noch geschlafen und von alle dem nicht mitbekommen. ERst als ne Nachbarin geklingelt hat und Laura zurück gebracht hat, wurde Schatzi wach und hat gemerkt das Laura nicht mehr da war und die Wohnung offen ist!! Habe mich nur noch kaputt gelacht:-)) Fand das soo süß das sie mir hinterher wollte. Jetzt haben wir die Wohnungstüre Abgeschlossen.
Ich hab wirklich nur noch gelacht:-))
VLG Natalie die euch das nur mal so erzählen wollte:-))
Dumme Rückfrage....
ich finde das üüüberhaupt nicht zum lachen sondern verantwortungslos, sorry, nicht böse sein, und nebenbei: warum nimst du laura nicht mit in den wald, das hätte ihr doch sicher spaß gemacht?
lg zeno
Re: Dumme Rückfrage....
als ich gegangen bin war schatzi wach! Er ist dann nochmals eingeschlafen. Und warum ich allein in den Wald gehe, weil ich alleine sein wollte. Und der Papa sich ruhig mal mit seiner Tochter beschäftigen kann. Allerdings wenn sie klettert oder sonstwas tuts halt weh. aus erfahrung lernt man. Hatte aber auch kein schlechtes Gewissen dessen. Und der Papa war ja da, auch wenn er leider wieder eingeschlafen ist, da ich dachte er steht dann auf! Und Laura hätts sicher spass gemacht sich von der Wehenden Mama tragen zu lassen! Mir aber nicht!Ich nimm es auch nicht böse auf. wenn ich gewusst hätte das er wieder einschläft hätte ich sie sicher mitgenommen.
Tja es kam halt so und ich kann es nicht mehr ändern!
LG Natalie
Was ist daran lustig!?
Treppe runter fallen...vor das Auto laufen...verlaufen...ich mag garnicht weiter überlegen...
*kopfschüttel*
Was bitte fandest Du da zum lachen!?
Re: Was ist daran lustig!?
Und ich finde auch, Natalie darf ruhig alleine spazieren gehen, wenn der Papa schläft.
Oder haltet ihr nachts Wache, denn das Kind könnte ja aufstehen und etwas passieren ?
So, das war jetzt etwas überspitzt und ironisch, und Natalie hätte vielleicht dem Papa Bescheid sagen sollen, aber ganz so schlimm war's doch nicht.
LG Melanie
Und mitnhemne brauch' sie das K
C.
danke schön, habe ja dem Papa bescheid gegeben, er war ja wach, dacht ja nicht das er wieder einschläft!!
LG Natalie
tja ich fands zum lachen und super süß das sie mir nachwollte.
Hättest Du auch gelacht, wenn was passiert wäre?
Einen Schlüssel umdrehen kann der junge Herr J. nämlich schon.
Einen Drehknauf bekommt er *noch* nicht auf.
Irgendwie sehe ich da keinen Grund zu lachen, aber vielleicht bin ich ja nur ein humorloser Mensch, der gerade Morgens um halb 8 - 8 zu viele berufstätige Autofahrer durch die 30er Zone vor ihrer Haustür rasen sieht.
Re: Laura ist heute ausgebüxt!
Ehrlich gesagt suche ich den Witz auch noch.Ich wäre da nicht so begeistert.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen