Suchen Menü

Laura hat nen Magen-Darminfekt!!:-((

Hallo
Muss mich mal ausheulen:-(( Laura hat heute morgen um 3 uhr in der Früh angefangen zu spucken!! Es war der Horror da Laura auch nicht übers Handtuch wollte und ich auch schon gewürgt habe!! *grrrr* Dann´drehte sie auch ihren Kopf nicht, Trinken will sie nur bestimmte sachen die sie nicht darf, und Sarah unsere Kleine darf sie auch nicht anfassen!! Hat von euch jemand einen Tipp wie man einem Kind das nicht trinken will, den Tee mit Traubenzucker gesüsst trinken!Wie bekomme ich flüssigkeit in sie rein? Hoffe sie spuckt heute nacht nicht nochmal! Und Sarah unsere Kleine hat einen Soor im Mund im Körper, und im Windelbereich, meine Brust ist auch erwischt worden!! *grrrr* Warum muss alles auf einmal kommen, denn der Papa kann mir nicht viel helfen da er probleme mit seinem Knie hat und es schonen soll. Und am Donnerstag geht er wieder in die Nachtschicht!! Lieber Gott lass mich mich nicht angesteckt haben, Laura heute nacht nicht spucken und auch in zukunft nicht!!Müssen uns desinfizieren! Laura Trinkt nichts,Isst nichts spuckt aber ein wenig!! Laura bekommt gleich ein Zäpfchen damit sie heute eher nicht spuckt!
Drückt mir die Daumen das alles bald überstanden ist, und Laura heute nacht und demnächst nicht mehr spuckt! Und ich auch nicht spucke!
So jetzt höre ich meinem Schatz noch beim vorlesen zu und bringe dann Laura ins Bett und verpasse ihr ein Zäpfchen!
VLG Natalie Der ein wenig übel ist!
Bisherige Antworten

Re: Laura hat nen Magen-Darminfekt!!:-((

Mensch du arme, ich kann dich supergut verstehen. Ich sass heute zwischen 19 und 20 Uhr auf dem Klo und überlegte mir die ganze Zeit wo ich reinspucken würde wenn ich müsste! Dazwischen habe ich Delia iin's Bett gebracht (sie lag beim stillen auf meinem Bauch, autsch) dann musste ich Spaghetti Carbonara fertig kochen und Naomi beim essen zuschauen (würg) und danach, sie war immer noch Splitternackt vom Garten) machte sie noch ein grosse Geschäft in den Topf, ich hatte das Mittagessen schon im Hals. Ich weiss also wie es dir gehen muss. Bei mir ist das ganze schon seit ner Woche nur Stundenweise, und nein ich bin nicht Schwanger denn dann ist mir nicht übel! Ich hoffe auch dass es bei euch wieder besser geht und dass die Süsse bald was trinkt. Naomi schlingt ihr Getränk jeweils so runter dass alles wieder hoch kommt, also ich kann dir nichts raten nur dass sie es wohl so oder so überstehen wird.
Lieben Gruss Karin die auch hofft morgen wieder in der Lage zu sein ihre Kinder ohne Becken im Arm zu versorgen.

@KarinGB...:-)))

Huhu Karin!
"und nein ich bin nicht Schwanger denn dann ist mir nicht übel!" Najaaaaa, also, meiner Freundin war auch nicht übel in der ersten SS, und nun ist sie 8. Woche und ununterbrochen am Würgen.... :-)))
Insofern... bist Du sicher?? ;-))))
LG & gute Besserung,
Kelly

Re: @KarinGB...:-)))

Hallo Kelly
Mir war zweimal nicht übel, aber ich habe die Mirena drin und wenn ich also Schwanger wäre, wäre es nie ziemliche Katastrophe mit ner Spirale drin. Nun ja ich nehme an ich bin nicht schwanger, habe aber noch irgendwo einen alten Test und wenn ich mal Zeit habe grabe ich den Sicherheitshalber aus. Allerdings hat bei uns die ganze Nachbarschaft und Verwandtschaft irgendwas aufgelesen und sind nur am Erbrechen, also liegt es wohl eher auf der Hand dass ein Virus der Grund meiner Übelkeit ist.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen