Laufrad:wieviel Zoll habt Ihr?
Leonard soll zum Einzug ins neue Haus ein Laufrad geschenkt bekommen. Nun frage ich mich, soll ich lieber 10" oder 12,5" nehmen. Er ist für sein Alter eher klein (falls es was zu sagen hat)und wir haben unsere Kleine, die sicherlich auch gerne damit fahren möchte, also tendiere ic eher zu 10". Wie habt Ihr entschieden und von was habt Ihr Eure Entscheidung abhängig gemacht?
Gruß
Heidi
Re: 12,5 Zoll ist unseres
es heißt, dass folgendes gilt:
10-Zoll für Schrittlänge 32-41 cm,
12-Zoll für Schrittlänge 38-45 cm.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: 12,5 Zoll ist unseres
Re: Laufrad:wieviel Zoll habt Ihr?
Wenn er eher klein ist, würde ich ihn mal mit in einen Laden nehmen und drauf setzen.
LG
Ike
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen