Laufrad und Radanhängerfrage!!
Wir sind hier in der Schweiz Laufradmässig wohl noch ein Entwicklungsland. Kein Fahrradgeschäft führt die, allenfalls könnten sie mir ein Like a bike bestellen, sonst allenfalls ein's das ich vorgeschlagen habe wo man die Pedalen dranmachen kann wenn das Laufrad out ist, für über 200 Euro, finde ich ganz schön happig. Wo kauft ihr die Dinger bei euch? Im Toys oder wo sonst und was zahlt ihr dafür? Wenn ich weiss wo kann ich nämlich mal ne Spritztour über die Grenze machen und uns auch so ein Teil besorgen denn Naomi möchte unbedingt ein Rad und die mit den Stützrädern finde ich ziemlich doof.
Dann überlegen wir uns einen Fahrradanhänger zu kaufen, haben aber keine Ahnung welchen. Wir werden demnächst einen mieten um zu sehen ob das überhaupt was ist für mich, denn zu zweit können wir ja jeder ein Kind im Kindersitz mitnehmen. Also sagt mal was ihr für welche habt und auf was ich achten muss. Harschale zum ausspritzen, als Kiwa nutzbar, etc. würde mich alles intressieren, ach ja wir brauchen keinen Mercedes, eher so ein Toyota o.ä. von der Preisklasse, wenn ihr versteht was ich meine! Denn sooo oft werde ich ihn allenfalls auch nicht brauchen.
Gruss
Karin
Re: Laufrad und Radanhängerfrage!!
Viele Grüße,
Christine
bei babyone - hat auch eine HP - gibt es im Spielzeugbereich das Laufrad von Panther. Wir haben den und er gefällt mir sehr gut.
Der Versand von Dt. in die Schweiz kostet wohl leider 18 ?! Gepaart mit einem schönen Ausflug könntet ihr ihn vielleicht in Binzen erwerben :-)
Wir haben einen Kiddy Van und sind auch damit sehr zufrieden.
Gruß++
Laubfrosch.
Super, vielen Dank für die Infos, schaue gleich mal nach!
Gruss
Karin
Ich nochmals! Wir haben heute so ein schweineteures Laufrad ausprobiert, Naomi's Beine waren aber schon fast zu lange dafür. Weisst du wieviel Zoll euer Rad hat? Habe ich im Internet leider nicht raus gefunden. Naomi ist schon so umd die 104 Cm und hat elend lange Beine.
Gruss
Karin
wir haben unseres von ebay. Siehe Art.nr.: 3193258465. Wir haben nur 45 ? incl. Versand bezahlt. 12 Zoll ist das Rad und Sitz- und Lenkerhöhe sind verstellbar. Bei mytoys gibt es das Rad auch, allerdings liefern die für sehr viel Geld in die CH.
Kennt ihr niemanden aus Deutschland, der an der Grenze wohnt? Die könnten es bestellen und ihr könntet es euch abholen. Ist dieses Binzen weit von euch? Auf der Babyone-Seite hast du das Rad doch gesehen, oder?
Gruß++
Laubfrosch.
Das Rad sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe, nur steht dort keine Zollangabe, desshalb die Frage. Das Binzen ist wohl so 90 Minuten von uns entfernt, oder allenfalls etwas mehr, keine Ahnung, ohne Kinder würde es am WE gehen, vor allem weil dann kein Arbeitsverkehr ist! Ich schaue noch bei ebay, kenne leider nur Leute an der deuteschen Grenze auf schweizer Seite, und wenn ich es in die Schweiz schicken lasse kommen allenfalls noch happige Zollkosten etc. dazu, ist nicht so einfach abzuschätzen, kommt mir manchmal vor wie auf dem Basar!
Mal sehen, wir kommen schon noch zu unserem Laufrad.
Vielen Dank
Gruss
Karin
zum Like ab bike kann ich nichts sagen, doch haben wir vor einigen Tagen einen Fahrradanhänger bekommen. Es ist einer von Chariot und kostete um die 550 euro, also wohl eher ein "Mercedes" ;-)Ich wollte keinen billigen haben, dénn ich hoffe, dass die Guten mehr aushalten (auch wegen eventuellem Wiederverkaufswert). Und ich war total überrascht, dass er fast kein Eigengewicht hat, das finde ich gut. Ansonsten kannn ich nur Positives berichten, allerdings bin ich auch erst zweimal mit beiden Kindern drin gefahren, doch ich habe ihn so gut wie gar nicht gespürt (hier gibt es allerdings auch keine Berge!). Hmm, mehr weiss ich leider nicht zu sagen, denn mein Mann hat ihn gekauft und hat sich demnach die Lobeshymnen des Verkäufers über diesn Anhänger anhören müssen ;-)
Gruß
Heidi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen