Laufrad oder Roller???
Mein Mann meint Roller, ich finde die Laufräder toll. Mmmm. Vielleicht mal mit Kind in nen Laden?
LG
Ike
Re: Laufrad oder Roller???
Justus ist im März 2 Jahre alt geworden und hat einen Roller bekommen. Eigentlich hätte wir uns das sparen können. Alle seine Freunde fahren schon Fahrrad mit Stützräder und Justus fand es schon lange doof das er noch nicht so schnell hinterher kam, weder mit dem Roller noch mit dem DReirad. Gestern habe ich ihm dann ein Fahrrad mit Stützräder gekauft, schon ein 16 Zoll denn er ist schon so groß wie ein dreijähriges Kind und er kann seit gestern abend allein damit fahren.
Für den Gleichgewichtssinn ist ein Roller bestimmt super aber wirklich benutzt hat er ihn nicht.
Ich denke ich würde nächstes mal ein Laufrad kaufen, denn damit können sie schon etwas schneller werden und müssen nicht immer hinterher fahren.
LG Manuela und viel Spaß beim kaufen
lg terra
ps: mit kind in den laden ist bei uns auch immer recht aussagekräftig, oder bei freunden probieren lassen
LG
Peanut
LG, Beate
Laufrad
unser hat es mit 20 monaten bekommen. das von kokua (mountain). KLASSE!!! er hatte es ruck zuck raus und geht ab wie.... mit seinen helm fühlt er sich wie die großen.
und ist mächtig stolz.
der preis ist zwar erst abschreckend aber ich denke man bekommt es später auch sehr gut verkauft! Gruß björk&lion
Cedric hat von uns zum Geburtstag ein Laufrad bekommen, das ich günstiger bei Ebay ersteigert hatte. Den Pukyroller habe ich 2nd-Hand gekauft.
Mit dem Roller übt er mal mehr und mal weniger. Auf das Laufrad kommt er noch nicht ganz drauf bzw. die Füße kommen noch nicht auf den Boden. Aber auf seinem Geburtstag war das Laufrad bei den etwas größeren Kindern der Renner.
Könnt Ihr Euch vielleicht mal einen Roller oder ein Laufrad ausleihen? Im Laden ausprobieren ist auch nicht schlecht, aber wenn es nach Cedric gegangen wäre, dann hätte er von der Oma einen Trecker statt des Dreirades bekommen. Von dem Trecker wollte er gar nicht mehr runter, obwohl er nicht mal mit den Füßen an die Pedale drankam.
LG Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen