Laufrad?? Wenn ja - welches??
Re: Laufrad?? Wenn ja - welches??
Ich fand halt das Kokua-Holzlaufrad am schönsten.
LG Melle
wir haben das alurad von my-first-bike. das ist relativ neu und kann man wohl auch nachrüsten. wir haben 100? gezahlt, allerdings war das der ek, da mein freund es über seinen fahrradladen bezogen hat. finja findet das teil total klasse. wir haben es weiß lackieren lassen, es sieht superfetzig aus.
das like-a-bike war auch unsre erste wahl, das holz sieht toll aus. aber mein freund hat dieses bike auf der eurobike im sommer gesehen und war begeistert.
lg silke
Likabike (ganz aus Holz ) kostet glaube ich 180 EUR - darfste aber nie bei Regen draußen liegen lassen etc.
Das Kettler ist super aus meiner bescheidenen Perspektive.
LG Gala
ich hab mich bei meinem Fahrradhändler beraten lassen, der selbst ein Laufrad (aus Holz) für seinen 2 1/2 -Jährigen hat, riet mir aber zu dem Rad von Pucky. Mir gefiehl das von Pucky (Alu) auch am besten, weil es eine Art Ablage für die Füße hat, wenn die Lütten ordentlich ins Rollen kommen und die Beine dabei hochhalten. Zu schnell kommen sie sonst ins Straucheln. Ellinor kommt prima damit klar, es ist ein 12,5-Zoll-Rad, Sitz höhenverstellbar. Sie ist etwas über 90 cm und stolz wie Oskar auf ihr Fahrrad ;o) Gekostet hat es 69,- Euro. Nicht zu vergleichen natürlich mit den schönen aus Holz, aber leichter und nicht so empfindlich/pflegeintensiv.
LG Ariane
sowohl mein sohn, als auch sein kumpel haben das kettler laufrad und beides sind echte rabauken. wir sind sehr zufrieden mit dem rad und würden es jederzeit wieder kaufen.
in sachen nachrüsten kommt es ja auch auf die größe der räder an. was bringt es dir, wenn du pedalen anschrauben kannst, das rad an sich aber mittlerweile zu klein ist....
wir haben auch knapp 50,- euro gezahlt, was ich schon viel geld finde.
schönen abend noch, tamara
LG Tine
wir haben das Laufrad von NIC geholt. Das ist mehrfach verstellbar (beide Räder, Sattel) und hat Luftbereifung.
Ist aus Holz und die Lenkergriffe sind aus weichem Plastik.
Über Ebay haben wir so 120 Euro bezahlt.
LG Kerstin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen