Suchen Menü

Laufrad!!???

Hallo,
ich habe vor für Melvin Intersse ein Laufrad zu kaufen. Man soll das Laufrad ja auch ab 2 Jahren nehmen können. Ist ein Laufrad jetzt so toll, wie alle immer sagen oder was meint Ihr dazu?
Und wenn ja, welche Marke würdet Ihr kaufen? Es gibt ja z. B. Nic aus Holz und auch andere aus Metall. Für Erfahrungen wäre ich dankbar.Bis dann.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Laufrad!!???

Hallo,
wir haben Yannic ein Laufrad aus Metall gekauft, von der Marke "Ferbedo". Nur leider ist Yannic noch zu klein (obwohl er für sein Alter mit 90 cm eigentlich gar nicht zu klein ist...). Er kommt gerade mit den Zehnspitzen auf den Fussboden, obwohl wir den Sattel ganz unten haben.
Du solltest es vielleicht zusammen mit Deinem Sohn testen, welches von der Höhe her passt.
Liebe Grüße
Ela

Re: Laufrad!!???

hallo erstmal !!
also lion hat auch ein laufrad. und zwar das like a bike mountain von der firma kokua. TOP rad!!!! kann ich nur empfehlen. hat leider auch einen stolzen preis. ist aber mit dem spiel gut siegel ausgezeichnet! lion hat es mit 21 monaten bekommen und hatte es ruck zuck raus. nun fegt er damit wie ein blitz durch die gegend. da wir mir schon manchmal mulmig...er trägt dabei aber immer einen fahrradhelm!
also wie gesagt klasse rad. habs aus dem internet bestellt war am günstigsten bei flippi. kannst ja mal reinschaun.
viel spaß dabei
hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
liebe grüße björk & lion joel

Re: Laufrad!!???

Hallo Björk,
ich habe mir das like a bike bei flippe mal angeschaut. Sieht echt klasse aus. Melvin ist jetzt 83 cm groß, paßt er da denn schon drauf? Und ist das Laufrad auch für die Wohung geeignet? Danke.
Bis dann.
LG Kerstin

Re: Laufrad!!???

was is denn ein laufrad?
unwissende grüße luna + emely

Re: Laufrad!!???

Hallo!#
Schau mal in mein Profil, da ist unseres drin...
Liebe Grüße
Ela

Re: Laufrad!!???

ach das is sowas
danke nun bin ich wieder schlauer :-)
lg luna + emely

Re: Laufrad!!???

Huhu!
Ich wollte auch immer das Like a bike aus Holz, aber so ca. 170 Euro waren mit dann doch zu teuer... Sophia hat jetzt eins von Kettler für 49 Euro bekommen und ich finds klasse, vor allem fährt sie jetzt schon sicherer, man sieht also recht schnell Fortschritte *find*
LG Claudia

Re: Stimmt, brauchen die Kleinen einen Helm?ot

AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen