Suchen Menü

Lars ist ein grosser Bruder geworden - Svea ist da

Hallo,
heute morgen um 02:08 Uhr kam in einer wunderschönen Hausgeburt unsere SVEA Jelena Johanna zur Welt.
Ihre Daten: 3240 g, 51 cm , KU 34 cm.
Die Geburt war sehr schön. Lars war ziemlich aufgeregt, da sich schon gegen 20 Uhr abzeichnete, dass die kleine Maus wohl im Laufe der Nacht das Licht der Welt erblickt. Oma und Opa hatten reichlich Schwierigkeiten ihn ins Bett zu bekommen. Die Geburt selber hat er verpennt aber heute morgen mit einem breiten Lächeln seine Schwester begrüßt.
Puh, ich bin noch ziemlich geschafft, kämpfe tierisch mit den Nachwehen, aber ansonsten geht es uns prima.
LG Melli+ Dino + Lars + Svea
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch alles Gute und ruh Dich schön aus (falls Svea schläft).
LG Anette

Re: Bravo...

und herzliche Glückwünsche aus Recklinghausen.
Wir wünschen Euch Glück und viel Gesundheit und das Du alles gut unter einen Hut kriegst.
LG Jeannette

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! o.t.

Alles Gute auch von uns!

Herzlichen Glückwunsch und viele ruhige Nächte! Petra und Tim

Auch wir gratulieren

Hallo Melli,
toll, wie schnell du hier berichtest. Und dein Profil hast du ja auch schon überarbeitet!!!
Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit. Genieße sie, denn die kleinen sind so schenll aus dieser zauberhaften Neugeborenenphase raus.
LG Barbara

Re: Herzlichen Glueckwunsch

Viel Spass beim Leben zu viert. Am Anfang fand ich es ganz einfach, dann etwas schwieriger und nun ist es wieder etwas einfacher, also es geht immer auf und ab. Aber bisschen mehr Arbeit ist es schon mit zweien unter 3, aber das ist ja nun zu spaet, um es zu aendern - Herzlichen Glueckwunsch !
LG
Netti m. Paul (2J) und Philip (2Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen