Langeweile und Firmennews :-(((
So, mußte ich mal loswerden!
GLG Tanja
Re: Langeweile und Firmennews :-(((
Da geht es Dir ja ähnlich wie mir - jedenfalls was die Langeweile angeht ;o)) Bei uns hat auch schon das Sommerloch zugeschlagen und man versucht momentan, nur irgendwie die Zeit rumzukriegen...
Den Teufel würde ich auch noch nicht an die Wand malen, aber Deine Sorgen verstehen kann ich total. Du weißt ja, dass wir auch gebaut haben und das war eben immer meine größte Angst - Arbeitslosigkeit. Gut, eine Weile geht es immer, aber heutzutage schmeißen sie einem ja nun mal keine Jobs hinterher. Aber Deine Einstellung ist richtig - erst einmal positiv denken, warum sollten sie ausgerechnet Dich entlassen!!
Mensch, und Sonntag schon Umzug - RESPEKT. Da seit Ihr ja fix fertig geworden. Wir haben jetzt unseren Garten fast fertig, vorletzten Freitag Rasen gesäht. Deshalb bin ich über dieses feuchte Wetter momentan nicht sooooo unglücklich, der Rasen sprießt nämlich wie irre ;o)) Habt Ihr das eigentlich mit diesem Gartenhäuschen und den Nachbarn geklärt?!
LG von Büro zu Büro von Hausbesitzerin zu Hausbesitzerin - Jeanine
Re: Langeweile und Firmennews :-(((
Das glaub ich, daß ihr euch über Regen freut :-) Prima, daß der Garten sonst schon fertig ist! Bei uns wirds wohl erst nächstes Jahr was. Egal, hauptsache es ist Platz zum Spielen da und drin ist erstmal alles i.O. Ne, um die Hütte haben wir uns irgendwie nicht mehr gekümmert, weil wir wieder andere Sachen im Kopf hatten. Demnächst aber :-)
GLG Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen