Suchen Menü

Lange nicht mehr gemeldet und

doch Neuigkeiten....
Hallo Alle miteinander. Habe mir mal ein paar "Tage" Auszeit gegönnt, da unsere Internet-Kosten explosionsartig in die Höhe geschossen sind und nun werde ich doch wieder rückfällig :-))
Habe letzte Woche eine SS-Test gemacht und ....POSITIV und gestern war ich dann beim FA und habe die "offizielle" Bestätigung. 6 Woche und alles i.O. Nächster Termin am 14.06.
Übrigens habe ich jetzt ein "halbes" Kindergartenkind zu Hause und bin mächtig stolz. Da Anna ja erst im Dezember 3 Jahre wird, haben wir für sie keinen Platz bekommen und jeztt geht sie in einen Privaten. Drei mal die Woche für vier Stunden. Es macht ihr Spaß und sie geht gerne hin.
LG
Nicole, Anna & Urmel
Bisherige Antworten

Re: Lange nicht mehr gemeldet und

Hi Nicole,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen !
Jaja, das mit den explodierenden Internetkosten kenne ich leider *seufz* ... Aber ganz ohne geht bei mir leider auch nicht ;o)
Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS ! Na, dann wird Deine hübsche Maus ja im nächsten Jahr wohl große Schwester !
Bei uns isses noch dieses Jahr soweit (im Dezember); wir haben es letztes Wochenende der Familie und auch Lena erzählt. Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie mir nicht erzählt, was sie dann alles macht, wenn unser Baby auf der Welt ist (füttern, Schnuller geben etc.) Soooooooo süß !
Alles Liebe für Dich und eine schöne und unkomplizierte SS !
Liebe Grüße
Moon (14. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen