Suchen Menü

Lange Posting bei quali..wie war das nochmal ????

Mich nervt es selber, wenn einer ohne Ende Fortsetzungen schreibt ;-) aber da smit dem Text in world schreiben, reinkopieren und HInwesifeld ignorieren klappt bei mir nicht. Ich kann das Feld nicht ignorieren und MUSS auf OK drücken...und somit ist der Text kastriert :-(
habe ich was an dem Trick vergessen oder wieso klappt das bei mir nicht ???
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Lange Posting bei quali..wie war das nochmal ????

Hallo Bronte,
geht nicht mit der Tastenkombi (strg+c/strg+v), sondern über die rechte Maustaste (kopieren/einfügen)
LG, Andrea

Re: Danke :-)))

Stimmt...ich habe es immer mit den Tasten gemacht..und jetzt erinnere ich mich auch an die Sache mit der rechten Maustaste ;-)
LG Bronte

Re: Danke :-)))

Ja, so geht´s.
Obwohl es auch was hat, wenn man sich selbst erstmal antwortet, sieht gleich nach einem interessanten, langen Thread aus :-)
Gruß, C.

Re: SO habe ichs noch gar nicht gesehen *ggg*

P.S.: zum Pipi-Thema...

...zu häufiges Nachfragen und Aufs-Klo-setzen bringt meiner Meinung nach tatsächlich nichts (nur Stress auf beiden Seiten). Gute Erfahrung habe ich allerdings mit folgender "strategie" gemacht: Nach jedem Schlafen und vor jedem aus-dem-Haus-gehen und wenn's schon lange her war mit dem letzten pipi - zur Toilette. Und zwar nicht einfach drauf setzen, sondern entweder "komm, wir hören mal, ob was kommt!" Oder "ich bin gleich Erste beim Pipi-Machen" (da meine Tochter IMMER Erster sein will wirkt das bestimmt;-))
Und dann freue ich mich auch nicht übermäßig (ich will ja keinen Leistungsdruck fürc nächste Mal aufbauen), sondern wir haben uns das "schöne" Pipi gemeinsam angeguckt, "Tschüss, Pipi" gesagt und weggespült (sie verabschiedet sich immer noch ab und zu von ihrem Pipi und ihrem A-a, und dem Papier....;-))
Viel Erfolg weiterhin, und nicht stressen!
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen