Suchen Menü

Lagebericht

Hallo
nachdem am Samstag alles o.k. schien, kam leider am So. der ganze Schlonz wieder (Magen-Darm) und Lena hängt total in den Seilen! Jetzt schläft sie wieder, ggf. gehe ich mit ihr heute nachmittag aber doch mal zum KiA. Wobei die Salzstangen + der Fencheltee von heute früh auch drinnen geblieben sind *froooi*
Ach, ich hab ja sooo nette Leuts hier um mich rum: Ich habe eine Freundin gebeten, ob sie evtl. für Lena Schuhe beim Aldi ergattern könnte (sie hat selbst 2 Kids und sicher genügend zu tun...) Vorhin kam die sms: Hab die Schuhe für dich :-)))) Hach, das freut mich echt. Sind so dunkelblaue Riemensandalen, die vorne zu sind. Hatte Lena letztes Jahr schon udn die sind einfach spitze!
Musste mal gesagt werden *nächste Ladung Wäsche aufhängen muss*
LG hexle
Bisherige Antworten

Re: Lagebericht

Oh menno, ihr armen. Ich wünsch der Lena gute Besserung.
Nette Nachbarn sind einfach Gold wert, oder? Also Linus so Nasenbluten hatte beim Basketball sind gleich 3 Leute eingesprungen. Fand ich einfach super lieb. Die eine hat meine Kinder übernommen (obwohl sie ja eigentlich auch Training hätte), die andere hat Linus versorgt und die dritte hat ihn dann nach Hause gefahren. Ich hätte sie alle knutschen mögen.
LG
Ike

Re: Lagebericht

Huhu,
och Mensch, arme Lena und armes Hexle ;o)
Aldi steht mir heute auch noch bevor. Aber ich geh erst am späten Nachmittag und hoffe, dass man mir was übrig gelassen hat.
LG und gute, gute Besserung
Ina

Re: Lagebericht

Hi Hexle,
och mönsch Ihr Armen !!! Ich hatte gehofft, Euch gehts wie uns -- wir hatten nämlich den "Nur-1-Tag-den-aber-heftig"-Virus. Mein Mann am Samstag und ich dann gestern ...
Und heute ist der Spu(c)k *gg* wieder vorbei ! *freu*
Ich war heute morgen sogar so fit, daß ich mich persönlich in den Aldi-Nahkampf gestürzt habe -- allerdings nicht wegen der Schuhe, sondern wegen der Hosen ! Und YES -- ich hab die beiden Traumhosen ergattert ! Und zusätzlich noch 2 Schlafanzüge ...
Vielleicht gehst Du doch mal beim KiA vorbei ... vorsichtshalber.
Ich wünsche Euch guuuuuuuuuuuuuute Besserung !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Lagebericht

Achduherrjemienee,
ich hab heut morgen noch an dich gedacht - neiiin ich war nicht bei Mc D. sondern im chaos bei Aldi ;o)
Die armen Kleinen gelle, man kann nicht zuschauen und leidert dabei oft mehr als sie selbst!
Ich wünsche Lena alles alles gute und das sie bald wieder auf den Beinen ist!! *toitoitoi*
Bei Aldi hab ich heute morgen auch abgestaubt!! *froi*
4 Hosen, 3 Jacken, 3 Sweatjacken mit 3 Shirts, 1 Schafanzug...wars das? *grübel*
Jedenfalls ist der Schrank bis zum Herbst voll (leider noch keine Sommerklamotten) für "nur" rund 65 Euro!!
Und das beste, mein Sohn hat das erste mal brav im Wagen gesessen und die Klamotten bewacht während Mama im Gewühl stand ;o)
Sooo, muss auch noch ein Posting loswerden :o)
vlG Christina und *knuddelfest* an Lena

Re: Lagebericht

Liebe Grüße und gute Besserung für die Maus.
Komme auch grad von Aldi, hab leider nur noch 1 Paar erwischt, hoffe die passen, hab dir roten Sandalen bekommen, die vorne zu sind ..... sind von dem 5er-Zimmer-Paket beim Kasseltreff noch welche da?? werde wohl morgen auch reservieren ... dann klappt es ja wohl endlich, daß wir uns mal treffen ...lg Danny

@danny

Oh, das freut mich aber, wenn wir auch mal direkt klönen können :-))
Ruf einfach an und reservier... ich hatte ja nur mal "vorab" 5 freigehalten; ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die sooo ausgebucht sind ;-)
LG hexle

Weiterhin gute Besserung!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen