Suchen Menü

Lade zum Rundgang durch unsere Wohnung ein

Hallo,
Link steht im Profil, viel Spaß :o)
und LG Ariane
Bisherige Antworten

erster *hächel*

hallo ariane,
schön habt ihr es. so richtig gemütlich im wohnzimmer.
find ich schön, das tiere in der nähe des menschen schlafen dürfen, ist bei uns auch so. ;o)
leider hab ich nicht das kinderzimmer von uns eingestellt, aber das liegt daran, das ich noch ne änderung vorgenommen hab. die am donnerstag erst zum einsatz kommt. dann werd ich auch renes zimmer einstellen.
sodele, bis denne
lg
sanne

Re: Lade zum Rundgang durch unsere Wohnung ein

Schöne Wohnung Ariane..gefällt mir :-)
Auf Deine Küche bin ich echt neidisch. Meine ist auch klein, hat aber - aus finanziellen Mängeln - noch so einen Touch aus Spätbarock und 50er Jahre Kacheln :-(
Na ja, wenn wir hier wohnen bleiben, wird die Küche als erstes saniert.
Ansonsten, sehr gemütlich bei Dir...da könnte ich auch gerne leben !
LG Bronte

Superschön bei dir! mt

und elli hat die gleichen weißen möbel im zimmer, bei uns steht nur noch der passende wickeltisch dabei :-)
lg zeno

Re: Superschön bei dir! mt

Ist ja witzig! Der Wickeltisch ist jetzt zur Kommode im Flur mutiert. Hattest Du mitbekommen, dass hier einige ihre Wohnungen fotografieren wollten?!
Machtse mit oder ist Dir das zu intim? Den Flur kenne ich ja schon :o)
LG Ariane

@Anis

huhu, den 1.aufruf habe ich nicht gelesen, aber da es so viele jetzt gemacht haben, weiß ich nun, dass das gerade "in" ist hier seine wohnungen zu präsentieren :-)
ist mir nicht zu intim, aber ich müßte mal zeit finden aufzuräumen und zu fotografieren oder soll ich mal den "urzustand" knipsen :-)?
lg zeno

Eure Wohnung gefällt mir! o.T. aber LG

Mein Kommentar dazu

Huhu,
eine sehr schöne Wohnung hast Du. Und sehr schöne Kinder ;-)
Also kurzum: sehr viel Geschmack. Kompliment.
LG

wow

Huhu Ariane,
super schön!! Besonders dein Esszimmer hat es mir angetan!
*schwärm*
LG Christina

Re: Lade zum Rundgang durch unsere Wohnung ein

Hi Anis,
schöne Pflanze im Flur ;-)
Nee, im Ernst, sehr gemütlich bei euch, besonders gut gefällt mir die Essecke und das Kizi!
Viele Grüße
Maika

Re: Lade zum Rundgang durch unsere Wohnung ein

Hi Ariane, die Wohnung ist abgenommen und für außerst nett befunden!! Wo kann man diese niedlichen Deko-Kinder kaufen, wovon du eins auf dem Sofa sitzen hast??
Schönes Kinderzimmer :-), das gleich haben wir auch, Zeno übrigens auch *petz*, nu weiß ich endlich, was ich mit der Wickelkommode machen kann, nett dekorativ auf den Flur stellen :-).
Gemütlich ...
LG
Birgit

@bibbi

hallo,
so ein deko-kind gibts frisch und erschöpft mittags von der tagesmutter abzuholen ;o) in freudiger erwartung auf "darf ich eine viertelsstund fähnsehn?"
ich hab die kommode jetzt für handtücher und kinderbettwäsche genutzt.
lg ariane

Re: Lade zum Rundgang durch unsere Wohnung ein

Hallo Anis, ich finde es sehr schön und gemütlich bei Euch. Lg, Sylvia

Re: Lade zum Rundgang durch unsere Wohnung ein

*pfffff ... * mußte ja ewig anstehen ...... so ein Andrang .... wäre ja gern zum Kaffee geblieben in deinen gemütlichen vier Wänden, aber Barney kannte kein Pardon .... raus mit euch, ihr riecht nach fremdem Hund ..... ohne vorherige Prüfung auf der Hundewiese bleibt ihr nicht hier ..... aber dennoch, es war schön bei euch, ich kann sowas von meiner Wohnung noch nicht machen, ist noch immer nicht sooooo dekorativ ..... aber auch "mein" *g*. Tschüssi und bis bald wieder, lg Danny

;o)) schön geschrieben & Lieben Gruß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen