Lade zum Rundgang durch unsere Wohnung ein
Link steht im Profil, viel Spaß :o)
und LG Ariane
erster *hächel*
schön habt ihr es. so richtig gemütlich im wohnzimmer.
find ich schön, das tiere in der nähe des menschen schlafen dürfen, ist bei uns auch so. ;o)
leider hab ich nicht das kinderzimmer von uns eingestellt, aber das liegt daran, das ich noch ne änderung vorgenommen hab. die am donnerstag erst zum einsatz kommt. dann werd ich auch renes zimmer einstellen.
sodele, bis denne
lg
sanne
Re: Lade zum Rundgang durch unsere Wohnung ein
Auf Deine Küche bin ich echt neidisch. Meine ist auch klein, hat aber - aus finanziellen Mängeln - noch so einen Touch aus Spätbarock und 50er Jahre Kacheln :-(
Na ja, wenn wir hier wohnen bleiben, wird die Küche als erstes saniert.
Ansonsten, sehr gemütlich bei Dir...da könnte ich auch gerne leben !
LG Bronte
Superschön bei dir! mt
lg zeno
Re: Superschön bei dir! mt
Machtse mit oder ist Dir das zu intim? Den Flur kenne ich ja schon :o)
LG Ariane
@Anis
ist mir nicht zu intim, aber ich müßte mal zeit finden aufzuräumen und zu fotografieren oder soll ich mal den "urzustand" knipsen :-)?
lg zeno
Eure Wohnung gefällt mir! o.T. aber LG
Mein Kommentar dazu
eine sehr schöne Wohnung hast Du. Und sehr schöne Kinder ;-)
Also kurzum: sehr viel Geschmack. Kompliment.
LG
wow
super schön!! Besonders dein Esszimmer hat es mir angetan!
*schwärm*
LG Christina
schöne Pflanze im Flur ;-)
Nee, im Ernst, sehr gemütlich bei euch, besonders gut gefällt mir die Essecke und das Kizi!
Viele Grüße
Maika
Schönes Kinderzimmer :-), das gleich haben wir auch, Zeno übrigens auch *petz*, nu weiß ich endlich, was ich mit der Wickelkommode machen kann, nett dekorativ auf den Flur stellen :-).
Gemütlich ...
LG
Birgit
@bibbi
so ein deko-kind gibts frisch und erschöpft mittags von der tagesmutter abzuholen ;o) in freudiger erwartung auf "darf ich eine viertelsstund fähnsehn?"
ich hab die kommode jetzt für handtücher und kinderbettwäsche genutzt.
lg ariane
;o)) schön geschrieben & Lieben Gruß
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen