Suchen Menü

LOOOOL

Herzlichen Dank für eure Geburtstagskette *g* Da gucke ich nichtsahnend ins Forum, während ich noch versuche, wach zu werden und was sehe ich? SPAM!!! ;-)
Hach ja, jetzt bin ich 28, ich fühl mich gar nicht älter *g* Aber wenigstens durfte ich heute "ausschlafen" und mein lieber Sohnemann hat mir zum Geburtstag erst mal in meinen Kaffee geniest *bääääh*
Ich trau mich gar nicht, euch von meinem Geburtstagsgeschenk zu erzählen LOL Einen Premiere-Receiever mit Big Brother Abo *ggg*
So, dann will ich mal den Alltag beginnen lassen, feiern tu ich eh nicht und mein Mann fährt gleich los und kauft ein Hochbett für Yannick :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: LOOOOL

.... ich hoffe Du kannst dieses verblödete und menschenverachtende Programm nebenher laufen lassen *g*
LG und nochmal HGZG Gala

Re: LOOOOL

Na klar kann ich das, weißte doch, ich mach immer 3 Dinge auf einmal *g* Und ich bin immer bestens über alle informiert ;-)
LG und Dankeschön :-)
Nicky

Re: LOOOOL

hi nicky,
zum kette-gratulieren hat es bei mir jetzt zwar nicht gereicht ;-), aber trotzdem gratuliere ich dir herzlich zu deinem geburtstag und wünsche dir einen tollen tag! genieße die 28 - ist ja praktisch noch mitte 20 ;-).
viele grüße von einer viiiel älteren terra (denn mit 29 ist man dann _ende_ 20 *g*)

Re: LOOOOL

euch moechte ich in zehn Jahren gerne mal belauschen...wenn ihr heute schon so stoehnt:-)
LG
Peanut

;-)

guten morgen peanut,
_ich_ fühle mich nicht alt, aaber: meine studenten trauen sich nicht mehr, mich mit vornamen anzureden (bis vor kurzem wurde ich noch für eine studentin gehalten *seufz*) und als wir neulich bei einer studiparty waren, bekam ich das zweifelhafte kompliment meiner seminarteilnehmer, ich sei "ja richtig jung geblieben!" - _da_ habe ich mich alt gefühlt :-).
aber eigentlich geht es mir schon noch ganz gut *lach*
lg terra

@terra: stichwort studenten :-)

hi anja,
da musste ich ja mal grinsen. genau diese meßlatte - nämlich die studenten - hat mein männe auch :-). kürzlich meinte er, dass er früher noch mit ihnen weg gegangen ist oder fussball gespielt hat. nun fühlt er sich irgendwie zu alt dafür, bzw. die jungs sind einfach nicht mehr seine wellenlänge. zumindest nicht mehr so wie noch vor ein paar jahren.
egal, wir fühlen uns gut, und ich möchte nicht tauschen mit einer zwanzigjährigen :-).
liebe grüsse,
sep

Re: @terra: stichwort studenten :-)

hi sep,
ist ja witzig. ach weißt du, genau genommen ist mir mein alter auch egal. ich werde ja nun in diesem jahr dreißig, aber darüber definiert sich doch nicht mein "status" im leben. nach fünf jahren berufstätig, seit 10 jahren in fester beziehung, 5 jahre verheiratet und 3jährige tochter - wem will ich denn da noch erzählen, dass ich noch teenie bin ;-)?? aber es ist so, wie du schreibst - ich fühle mich wohl in meiner haut (wobei, die könnte straffer sein *lol*) und mag mein leben :-).
schade übrigens, dass ihr nicht nach kassel kommt!! ich hätte mich seeeehr gefreut, euch da zu sehen.
liebe grüße und einen schönen tag mit so viel sonne, wie hier gerade scheint
anja

Re: ;-)

Hihi, terra, das Gefuehl kenn ich ;-)
Du kriegst auch noch eine Mail von mir, aber hier jetzt erstmal das Tagesaktuelle und Wichtigste fuer heute:
NICKY, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
28 ist ja kein Alter, wenn ich das auch mal bemerken darf, und schon gar nicht fuer eine MAMA!
Feier schoen und geniesse den Sonnentag (habt Ihr jetzt auch endlich Fruehling da oben?)!
LG, Baerbel

Re: ;-)

Hi Bärbel,
dankeschön :-) Ja, seit heute ein Bombenwetter :-) Endlich, wurde auch mal Zeit, die ewige Kälte und der Regen waren ja nicht mehr auszuhalten.
LG
Nicky, die sich drüber kaputt lacht, daß ihr Geburtstag eine Altersdiskussion auslöst ;-))))

hey nicky ...

... wieso schreibst _du_ denn in einem thread, in dem es ursprünglich um _dich_ ging *lach*. schön, dass das wetter auch zu deinem geburtstag passt :-).
lg nochmal terra

Re: ;-)

Hi Nicky, lach Dich nur kaputt, mir faellt dazu noch ein, dass ich frueher immer Jahrgang 1976 fuer jenseits von gut und boese gehalten habe, das waren KINDER!!!
Aber wenn ich's mir recht ueberlege ist 28 Jahre doch schon ganz schoen alt *gg*
LG und schoenen Restgeburtstag,
Baerbel

Da höst Du dann nichts mehr...

... von Ihnen - wer jammert scho öffentlich drüber, daß er Ende dreissig ist *gg*

Re: Da höst Du dann nichts mehr...

Wer ist Ende dreissig? Ich werde dieses Jahr 30 - zum 10. Mal .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Da höst Du dann nichts mehr...

Das geht dann:
30 A
30 B
30 C
.....
*gg*
Demnach wirst Du also 30 J, liebe Christine ;o)))
Wann eigentlich ? *neugierigbin*
Liebe Grüße
Bine

Re: Da höst Du dann nichts mehr...

Nein, so ist das nicht, ein Freund von mir sagte immer: Ab dreissig zählt man rückwärts.
Altersthemen und Vornamen sollten für mich eigentlich tabu sein, den konnt ich mir trotzdem nicht verkneifen.
Und Nicky, Alles Gute zum Geburtstag natürlich!
LG tine

@ Tjenne

Hi Tine,
schön, Dich trotz Umzugsstreß wieder zu lesen !!!!!
Wann gehts denn eigentlich los ? Wann bezieht Ihr Euren "Palast" ? *gg*
Wieso sollten Altersthemen und Vornamen für Dich tabu sein ?? *amkopfkratz* Versteh ich nicht ...
Klärst Du mich auf ??
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Tjenne

das mit dem Vornamentabu war Luci:-)))))
und Alter??? ich steh dazu, ich war gerne jeunger und bin nun froh, dass ich auf so megaviel Erfahrung zurueckblicken kann, das konnte ich vor 10 Jahren noch nicht...
LG
Peanut

Re: @ Tjenne

Stichpunkt Erfahrung: Eben, nichts anderes habe ich im Forum mal behauptet, jemand anderem gegenüber (zugegeben, war auch ne Menge Spitze Zunge dabei).
Und die Vornamen, ja, da hab ich mal voll in den Fettnapf getroffen...da bin ich ganz vorsichtig.
Ich war auch gerne zwanzig, dreißig werden war schon komisch - aber das mit der Erfahrung, das stimmt. Jetzt bin ich gerne so alt, wie ich bin (34 jetze), und freue mich auch aufs Älterwerden, am liebsten noch gaaaaaanz lange mit meinem Cosmas zusammenn (der bald vierzig wird, liebe Güte).
Das einzige, womit Du keine Erfahrung sammeln konntest, sind wohl kleine Jungs *grins*
LG tine

Re: @ Tjenne

wie man´s nimmt tjenne, ich mag zwar einen Stall voller Weiber haben, aber ich habe auch satte 9 Neffen...
das sind meiner Meinung nach auch Jungen...
LG
Peanut

Stimmt :o) o.T. aber LG ->

Stimmt :o) o.T. aber LG ->

Re: LOOOOL

Herzlichen Glückwunsch, Nicky!
Und auch zum für Dich jetzt kostenlosen Zugucken beim Poppen der BB-Bewohner *lol*. Könnt ja glatt neidisch werden, wenn ich sowas überhaupt gucken würd ;o)
Hab einen tollen Tag,
Ariane

Re: LOOOOL

HuHu! Na, da hat Dein Mann ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen;-)) Du hast Big Brother und er die Fußballkonferenz am Samstag, Oder??*LOL*
Viel Spaß damit und nochmals LG Petra

alles liebe nachzüglerisch ohne Spam oT

Re: LOOOOL

Huhu Nicky,
auch von mir noch alles gute zu deinem Geburtstag!! Geniess den Tag, auch ohne Trubel ;o)
LG Claudia

**Happy Birthday liebe Nicky *** o.T. aber LG ;o)

HAPPY BIRTHDAY !! mT

Liebe Nicky,
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles alles Liebe und Gute ! Viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (und Du beim nächsten Geburtstag nicht mit einem vollgeniesten Kaffee geweckt werden *gg*) !
Laß es Dir heute gutgehen -- auch wenn Du nicht feierst !
Und: 28 ist ja nun WIRKLICH kein "Alter" -- Du Jungspund ! *gg*
Liebe Grüße
Moon (die schon "viiiiiiiel" älter ist *gg*

herzlichen glückwunsch nachträglich!!!! ot aber lg

Re: LOOOOL

huhu :-) nun gala und ich waren hundemüde und überdreht heut nacht und da kommt man in unserem hohen alter (für dich mitte 30, aber eigentlich ende 30...) schonmal auf ziemlich konfuse gedanken. solange es dir auch spaß gemacht hat, ist es ja okay!
einen tollen tag noch wünscht zeno

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: LOOOOL

alles gute nochmal, hab erst jetzt gelsen. *peinlich*
mensch, erst 28 ???? *träuuuuum*, ich gehör schon mit meinem bald 35 zum alten eisen. *lach*
einen premiere reciever, voll coooool, ich will auch wieder premiere haben, ist ja nix drin in der kiste.
so, dann lass mal den altag einkehren. ;o)))
lg
sanne

Re: Bummelletzter Glückwünsche :-))))) o.T.

Re: LOOOOL

Happy Bördeiiiii tuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
Geburtstagskette?? Hab ich wohl verpasst.
Naja, gratuliere dann eben schnell hier. Hab nämlich keine Zeit. Leon ist uz Oma und Opa abgeschoben, damit ich den grossen Frühjahrsputz über die Bühne kriege...
LG Mel

HAPPY BIRTHDY UND GLG AUCH NOCH VON --->

Re: LOOOOL

LIEBE Nicky, von uns auch noch alles Gute.
Bis dann !
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen