LOOOOL
Hach ja, jetzt bin ich 28, ich fühl mich gar nicht älter *g* Aber wenigstens durfte ich heute "ausschlafen" und mein lieber Sohnemann hat mir zum Geburtstag erst mal in meinen Kaffee geniest *bääääh*
Ich trau mich gar nicht, euch von meinem Geburtstagsgeschenk zu erzählen LOL Einen Premiere-Receiever mit Big Brother Abo *ggg*
So, dann will ich mal den Alltag beginnen lassen, feiern tu ich eh nicht und mein Mann fährt gleich los und kauft ein Hochbett für Yannick :-)
LG
Nicky
Re: LOOOOL
LG und nochmal HGZG Gala
LG und Dankeschön :-)
Nicky
zum kette-gratulieren hat es bei mir jetzt zwar nicht gereicht ;-), aber trotzdem gratuliere ich dir herzlich zu deinem geburtstag und wünsche dir einen tollen tag! genieße die 28 - ist ja praktisch noch mitte 20 ;-).
viele grüße von einer viiiel älteren terra (denn mit 29 ist man dann _ende_ 20 *g*)
LG
Peanut
;-)
_ich_ fühle mich nicht alt, aaber: meine studenten trauen sich nicht mehr, mich mit vornamen anzureden (bis vor kurzem wurde ich noch für eine studentin gehalten *seufz*) und als wir neulich bei einer studiparty waren, bekam ich das zweifelhafte kompliment meiner seminarteilnehmer, ich sei "ja richtig jung geblieben!" - _da_ habe ich mich alt gefühlt :-).
aber eigentlich geht es mir schon noch ganz gut *lach*
lg terra
@terra: stichwort studenten :-)
da musste ich ja mal grinsen. genau diese meßlatte - nämlich die studenten - hat mein männe auch :-). kürzlich meinte er, dass er früher noch mit ihnen weg gegangen ist oder fussball gespielt hat. nun fühlt er sich irgendwie zu alt dafür, bzw. die jungs sind einfach nicht mehr seine wellenlänge. zumindest nicht mehr so wie noch vor ein paar jahren.
egal, wir fühlen uns gut, und ich möchte nicht tauschen mit einer zwanzigjährigen :-).
liebe grüsse,
sep
Re: @terra: stichwort studenten :-)
ist ja witzig. ach weißt du, genau genommen ist mir mein alter auch egal. ich werde ja nun in diesem jahr dreißig, aber darüber definiert sich doch nicht mein "status" im leben. nach fünf jahren berufstätig, seit 10 jahren in fester beziehung, 5 jahre verheiratet und 3jährige tochter - wem will ich denn da noch erzählen, dass ich noch teenie bin ;-)?? aber es ist so, wie du schreibst - ich fühle mich wohl in meiner haut (wobei, die könnte straffer sein *lol*) und mag mein leben :-).
schade übrigens, dass ihr nicht nach kassel kommt!! ich hätte mich seeeehr gefreut, euch da zu sehen.
liebe grüße und einen schönen tag mit so viel sonne, wie hier gerade scheint
anja
Re: ;-)
Du kriegst auch noch eine Mail von mir, aber hier jetzt erstmal das Tagesaktuelle und Wichtigste fuer heute:
NICKY, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
28 ist ja kein Alter, wenn ich das auch mal bemerken darf, und schon gar nicht fuer eine MAMA!
Feier schoen und geniesse den Sonnentag (habt Ihr jetzt auch endlich Fruehling da oben?)!
LG, Baerbel
dankeschön :-) Ja, seit heute ein Bombenwetter :-) Endlich, wurde auch mal Zeit, die ewige Kälte und der Regen waren ja nicht mehr auszuhalten.
LG
Nicky, die sich drüber kaputt lacht, daß ihr Geburtstag eine Altersdiskussion auslöst ;-))))
hey nicky ...
lg nochmal terra
Aber wenn ich's mir recht ueberlege ist 28 Jahre doch schon ganz schoen alt *gg*
LG und schoenen Restgeburtstag,
Baerbel
Da höst Du dann nichts mehr...
Re: Da höst Du dann nichts mehr...
Viele Grüße,
Christine
30 A
30 B
30 C
.....
*gg*
Demnach wirst Du also 30 J, liebe Christine ;o)))
Wann eigentlich ? *neugierigbin*
Liebe Grüße
Bine
Altersthemen und Vornamen sollten für mich eigentlich tabu sein, den konnt ich mir trotzdem nicht verkneifen.
Und Nicky, Alles Gute zum Geburtstag natürlich!
LG tine
@ Tjenne
schön, Dich trotz Umzugsstreß wieder zu lesen !!!!!
Wann gehts denn eigentlich los ? Wann bezieht Ihr Euren "Palast" ? *gg*
Wieso sollten Altersthemen und Vornamen für Dich tabu sein ?? *amkopfkratz* Versteh ich nicht ...
Klärst Du mich auf ??
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Tjenne
und Alter??? ich steh dazu, ich war gerne jeunger und bin nun froh, dass ich auf so megaviel Erfahrung zurueckblicken kann, das konnte ich vor 10 Jahren noch nicht...
LG
Peanut
Und die Vornamen, ja, da hab ich mal voll in den Fettnapf getroffen...da bin ich ganz vorsichtig.
Ich war auch gerne zwanzig, dreißig werden war schon komisch - aber das mit der Erfahrung, das stimmt. Jetzt bin ich gerne so alt, wie ich bin (34 jetze), und freue mich auch aufs Älterwerden, am liebsten noch gaaaaaanz lange mit meinem Cosmas zusammenn (der bald vierzig wird, liebe Güte).
Das einzige, womit Du keine Erfahrung sammeln konntest, sind wohl kleine Jungs *grins*
LG tine
das sind meiner Meinung nach auch Jungen...
LG
Peanut
Stimmt :o) o.T. aber LG ->
Stimmt :o) o.T. aber LG ->
Und auch zum für Dich jetzt kostenlosen Zugucken beim Poppen der BB-Bewohner *lol*. Könnt ja glatt neidisch werden, wenn ich sowas überhaupt gucken würd ;o)
Hab einen tollen Tag,
Ariane
Viel Spaß damit und nochmals LG Petra
alles liebe nachzüglerisch ohne Spam oT
auch von mir noch alles gute zu deinem Geburtstag!! Geniess den Tag, auch ohne Trubel ;o)
LG Claudia
**Happy Birthday liebe Nicky *** o.T. aber LG ;o)
HAPPY BIRTHDAY !! mT
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles alles Liebe und Gute ! Viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr !
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (und Du beim nächsten Geburtstag nicht mit einem vollgeniesten Kaffee geweckt werden *gg*) !
Laß es Dir heute gutgehen -- auch wenn Du nicht feierst !
Und: 28 ist ja nun WIRKLICH kein "Alter" -- Du Jungspund ! *gg*
Liebe Grüße
Moon (die schon "viiiiiiiel" älter ist *gg*
herzlichen glückwunsch nachträglich!!!! ot aber lg
einen tollen tag noch wünscht zeno
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch, erst 28 ???? *träuuuuum*, ich gehör schon mit meinem bald 35 zum alten eisen. *lach*
einen premiere reciever, voll coooool, ich will auch wieder premiere haben, ist ja nix drin in der kiste.
so, dann lass mal den altag einkehren. ;o)))
lg
sanne
Re: Bummelletzter Glückwünsche :-))))) o.T.
Geburtstagskette?? Hab ich wohl verpasst.
Naja, gratuliere dann eben schnell hier. Hab nämlich keine Zeit. Leon ist uz Oma und Opa abgeschoben, damit ich den grossen Frühjahrsputz über die Bühne kriege...
LG Mel
HAPPY BIRTHDY UND GLG AUCH NOCH VON --->
Bis dann !
LG RINNA
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen