Suchen Menü

LIDL Schuhe sind o.k. ???

Hallo,
ich habe gerade gesehen, bei Lidl gibt es heute Schuhe, aber ob sie überhaupt sich lohnen ? Sind die Seulen weich ? Ich danke für ein Tipp :-)
LG
Bleuevilla
Bisherige Antworten

Re: LIDL Schuhe sind o.k. ???

Habe bislang schon 4x Schuhe dort gekauft und bin echt begeistert, die Sohlen sind total biegsam und die Passform gut. Hab nur die Erfahrung gemacht, daß sie meist größer ausfallen. Die Aldi-Schuhe sind auch immer super.
LG Danny - die auch shcon wieder einen Vorrat liegen hat an Schuhen *g*

Hey, das klingt gut. Sophia ist ja nun schon bei Groesse 27 angelangt und die Lidl-Schuhe gehen wohl nur bis 26 :-( Aber wenn sie eh zu gross ausfallen, koennte ich ja doch zuschlagen -- ich such naemlich noch guenstige Schuhe zum Bobby-Car fahren.
LG, Baerbel mit Grossfuss Sophia

Wie??? Sophia hat 27???? Ist ja Wahnsinn, sieht gar nicht so aus. Tamara hat jetzt ach und Krach 26. Die Schuhe von Lidl passen ihr noch in Gr. 25. Würde sie dann aber mitnehmen, ist ja nicht gesagt, daß alle so ausfallen. Tamaras Bobbycar-Schuhe sind auch von Lidl (allerdings noch Boots) und sehen übelst aus, aber die letzte Schicht innendrin hält schon lange .... *g*. ... hat sich was wegen nächstem Dienstag bei dir ergeben - ich mein Trefftechnisch??? LG Danny, die nicht glauben kann, daß deine Minimaus so riesige Füße hat.

Hallo,
ich hab mir eben die Schuhe beim Lidl angekuckt und mich hauen sie nicht soooo aus den Socken... Meiner Meinung nach ist die Sohle zu hart und im Innenbereich des Schuhs könnte es an den Nahtstellen an den Füßen Druckstellen geben...:-(
Es kann gut sein, daß ich Elefanten, Ricosta & CO verwöhnt bin, aber selbst die 6,99? waren sie mir persönlich nicht wert.
Wie gesagt nur meine Meinung, was nixx heißen muss...
LG - Andrea, die auch auf jeden Euro achten muss, aber nicht bei den Kinderfüßen anfängt zu sparen...

Noch ein PS...

...und wahrscheinlich würden sie Alina, die einen breiten Fuß hat, vom WMS her nicht passen und auch da drücken... Das nur noch so am Rande...
Nochmals LG, Andrea

Re: Noch ein PS...

hallo alina, komisch, da hab ich diese woche echt andere erfahrungen gemacht.
wir haben der lotte lild schuhe für den garten gekauft, innen total weich, sohle biegsam wie bei unseren elefanten...
seltsam, vor allen dingen ricosta? da hab ich hier gerade ein paar stehen mit brettharter sohle, hat oma hier angeschleppt...
lg britta

Echt, sind die diesmal nicht so doll?? Hab bei den beiden letzten Angeboten "zugeschlagen" .... hm, schade, lt. Prospekt fand ich diesmal die Schuhe nämlich auch niedlich. Also beim letzten Mal waren sie echt okay, aber sparen um jeden Preis ist auch nicht mein Ding, auf gar keinen FAll. lg Danny

Ich habe bei Aldi vor ca.2Wochen Schuhe für 13? geholt die weich und toll verarbeitet sind, innen zBsp keine Nähte die stören könnten und sie sind aus Leder.Die sind für Spielplatz und sowas.Dann hat sie noch ein paar "gute" Elefanten Schuhe.Die bei Lidl kosten ja nur die Hälfte und ich finde die Sohle härter, die Nähte innen sind störend und was ich am störensten finde ist das sie aus Lederimitat sind.Da sind ja Schweißfüßchen vorprogramiert oder?Ist aber nur meine Meinung.LG Sandra

Ich hatte sie heute in der Hand und mir haben sie nicht gefallen. Nur die Innensohle ist aus Leder, der Rest Textil in Velour-Optik. Was aber schlimmer ist: innen ganz dick gepolstert mit so Nylon-Material -> Stink- und Schwitzfüsse garantiert und ganz viele Nähte, die schon am Finger scheuern wenn man drübergeht. Das stelle ich mir am Fuß nicht angenehm vor.
Da invsetiere ich lieber 15-25 Euro bei Deichmann und habe welche mit Voll-Leder-Ausstattung und ohne drückende Nähte oder kaufe Markenschuhe (Ricosta/Elefanten) mit den selben "Features".
LG Mel

Hallo!
Wir hatten sie im letzten Jahr und waren begeistert.
Hab Männe heute wieder hingeschickt und der meinte, er hätte welche in 22 und 23 gekauft! Jon Rocco trägt 25. Er meinte, die würden so klein ausfallen, dass ihm 22 gut gepasst hätte - Wahnsinn! Kommt mir irgendwie vor wie ein Rückschritt.
Viele Grüße
Claudia

Hallo,
vielen Dank für Eure Antorten, aber wir müssten schnell zum Lidl los ;-) und ich habe keine Nachrichten vorher gelesen. Und doch gekauft, als Zweit-Schuhe. hmm wir probieren sie bald aus, aber ich sehe schon ein, haben doch ein Paar Maken. :-O man lernt immer :-)
schönen Abend
Bleuevilla

Hallo Bleuevilla!
Auch wenn meine Antwort vielleicht zu spät ist ich schreibe dir trotzdem mal. Ich war letzte woche bei Lidl mit meiner Mutter und habe da Schuhe für Jasmin gekauft und ich bin sehr zufrieden die Sohle ist biegsam und innen ist ein gutes Fußbett. Jasmin trägt sie gerne und sie läuft damit auch sehr gut. Hatte 2 wochen davor Schuhe bei Deichmann gekauft, und die sind gegen die vom Lidl schitte, Jasmin fällt damit nur hin die innensohle ist total glatt und überhaupt. Also ich werde jetzt öfters schuhe bei Lidl kaufen.
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen