Suchen Menü

LIDL Sandalen,und die Schlacht :o)))

Hallo!
Ja,heut war es mal wieder so weit,LIDL hatte wieder mal Sandalen und die Schlacht war mal wieder eröffnet*grusel*
Als ob Fienchen das gewußt hatte,hat sie mich um 7Uhr geweckt*g*dann sind wir erst nen KIGA anschaun und kurz vor 10Uhr waren wir beim LIDL,hab echt net damit gerechnet überhaupt noch Sandalen zu sehn,aber oh WUNDER,da waren ja noch viele :o) kaum das ich am Tisch war,stürmten schon einige andere Mütter auf den Tisch zu.Nix wie rein gegriffen und 3Paar ergattert,passten und gekauft*lol*hab auch gleich 2Paar für eine Freundin mitgenommen.Danach hat man nur noch Mütter wühlen gesehn*lach*und keine 10min. später war kaum noch was da.Man ich hab heut echt mal Glück gehabt*freu*selbst bei Erstling`s Family hab ich die 2 Kleider bekommen die ich gerne haben wollte.
Und wie war die Schlacht bei Euch?
LG Sue
Bisherige Antworten

Re: LIDL Sandalen,und die Schlacht :o)))

echt? ich wollte nachher noch mal schnell reinhuschen und gucken ob man mir was über gelassen hat ;o)... hatte heute früh die handwerker und keine zeit für schlachten ;o)...
aber schön, dass du welche ergattern konntest, vielleicht habe ich ja auch noch glück.
liegrü claudia

Oh man, und ich hab´s wieder verpasst, dabei hab ich hier den LIDL vor der Haustür.
Aber hier ist es echt immer so, dass man am besten schon die ganze Nacht mit dem Schlafsack vor dem Laden campiert, damit man noch was abbekommt.
Also brauch ich nachher gar nicht mehr hingehen :-)
Gruß, C.

Ich war mal eben schnell in meiner Mittagspause...

...bei LIDL (hatte die Anzeige erst vormittags in der Zeitung gesehen) und da glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen - es waren vielleicht noch zehn Paar (!!!!) übrig. Die müssen ja morgens schon um sechs angestanden und sich dann bei der Öffnung gekloppt haben *kopfschüttel*. Ich hatte aber auch Glück - hoffe ich zumindest - ich habe meine Emily ja nicht mitgehabt und habe einfach eine Nummer größer als sie jetzt trägt genommen, ihre jetzige Größe hatten sie eh nicht mehr. Ich hoffe mal, dass sie einigermaßen passen, wenn der Sommer kommt ;o)) Ansonsten werden sie verkauft...
LG Jeanine, die sich jedesmal ärgert, dass ALDI so kleine Größen nicht hat, da arbeitet nämlich mein Mann und der könnte mir die Schuhe dann ohne Gedrängel und Schlacht mitbringen *grrr*

Unsere Oma war schneller als ich. Sie hat zwei Paar bekommen. Blau und Rosa. Passen prima. Ich freue mich darüber besonders, weil Johanna jetzt nicht mit den sündhaft teuren Sandalen in den Sand muß. Wir haben letzte Woche Elefanten Sandalen in Blau und Rosa gekauft Stückpreis 45,00 Euro....für so ein bisschen Schuh ne Menge Geld.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen