Suchen Menü

LEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles ist heuss bei meiner Kurzen, alles, ich kann ihr immer wieder sagen, nein Leah, das ist kalt, es ist heiss, heiss, heiss...
Heute war sie mit mir inder Kueche und raemte die Loeffel in die Schublade, nahm einen und sagte, heiss...ich erwiderte...No Leah that's not hot, that's cold...
Und was macht mein Stinktier?????
Guckt mich gross an, der Schelm blitzt aus den Augenwinkeln und sie sagt.....
nein - talt!!!!!!!!!!
Ich bin - naja - spachlos??????????
LG
Peanut
Bisherige Antworten

hihi, cleveres Mädchen!!! :)))) o. T.

Hihihi ...

... wollte dir hier nur auch mal antworten .... LG Danny

Re: Hihihi ...

Danke,
siehst du, ich versuche mich in verschiedenen Foren...aber es wird Zeit, dass der harte Kern umzieht:-)
Lg
Peanut

Re: Hihihi ...

Huhu!
*zustimm* irgendwie ist hier leicht tote Hose *g*
Deine Leah ist schon ein kleiner Besen *g* hats faustdick hinter den Ohren, dazu muss man sie nicht persönlich kennen *lach*
LG Claudia

Re: Hihihi ...

Und ich bin hier immerhin schon mal zu Besuch :-)
Viele Grüße,
Christine

Re: LEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Monika
Na dein Kind will halt englisch höhren! -Bei uns ist im Moment "all gone" der Renner, d.h wenn Naomi ob all der vielen Jammerei überhaupt dazu kommt! Doch sonst plappert sie wie ein Wörterbuch und dies den ganzen langen Tag und in allen Tonlagen! Mein Schädel brummt eh schon, doch wie auch immer, wenigstens kann sie sagen wo der Schuh drückt!
Gruss und macht weiter so, vielleicht musst du englisch anfangen damit sie Deutsch lernt!
Gruss
Karin und Oberzicke Naomi und Goldschatz Delia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen