Suchen Menü

LAUBFROSCH!!!Hilfe, eilt!!!

Hallo Laubfrosch,
du MUSST dein Päckchen am Sonntag aufmachen,es wird sonst evtl.schlecht! Sorry!!
Oder: Du lässt deinen Mann dein Päckchen aufmachen, nach den "evtl.schlecht werdenden"Sachen durchsuchen, und dann wieder einpacken!!Bitte warte nicht bis zum 20.12.,dein Paket wird stinken!!Oder vielleicht fängt es wieder an zu leben*schüttel*
Aalso: Spann deinen Mann ein :-)))
GGLG Deine Wichteline
Bisherige Antworten

Re: *hihi*

Hallo meine Wichteline :-)
okay ich lasse meinen Mann öffnen. Darf ich denn dann den Inhalt sehen? Oder kann es bis zum 20.12. im Kühlschrank verpackt warten?
Oh, das wäre sehr schade, wenn mein Geschenk wieder auferlebt :-) Aber keine Sorge, bei uns ist es sehr kühl, denn wir heizen nicht :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Reicht es auch, wenn ich ...

... das ganze Päckchen in den Kühlschrank stelle? Denn, eigentlich möchte ich warten.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Menno, mein Wichtel... *!!!* *!!!* *!!!*

... melde dich doch!!!
Mein Mann hat ausgepackt und meinte, es sei nicht nötig gewesen *???* Siehst du das anders? Des Weiteren meinte er: "Schööön, schööön *smile* *smile*"
Jetzt bin ich natürlich noch neugieriger geworden *!!!* Also, wenn es mir nicht gefallen sollte, meinem Mann gefällt's :-))) Ich bin ja soooo gespannt...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @die arme Laubi!!

Hallo und Tut mir Leid,
aber ich hatte doch heute Besuch UND musste endlich mal meine Weihnachtsdeko anbringen :-)
Deswegen habe ich leider nichts aus dem Forum gehört,
ich finde, die Teile, um die ich Angst hatte, könnt Ihr ruhig schon "benutzen" und das andere...packen wir alle brav am 20.12.aus, gelle?Mein Paket steht nämlich schon EWIG auf dem Schrank und ich bin auch ein Zwilling...
Also bleib weiter schön neugierig*fg* und liebe Grüße,
Deine Wichteline

@Ihr zwei, hab tränen in den Augen ...

... vor Lachen.
@Laubfroschs Wichtel: wie gut, dass du noch mal hier reingeschaut hast und Laub gewarnt hast :-)
Zum Glück habe ich schon vor dem Backen mein Päckchen verschickt, sonst bekäme mein Wichtel harte Kekse *g*
LG
Birgit

*Gröhl* - köstlich ;-) Was DAS wohl ist...? o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen