Suchen Menü

Kuscheltiere?

Haben Eure Kinder bestimmte Kuscheltiere oder Schnuffeltücher, die überall mithin müssen?
Lukas nimmt lieber nen Auto mit ins Bett und das drückt sich dann im schlaf ins Gesicht.
Jean
Bisherige Antworten

Re: Kuscheltiere?

Hallo Jean!
Vanessa hat von Geburt an so einen Kuschelhasi von Sigikid den haben wir damals von meiner Schwägerin geschenkt bekommen. Seit dem ist es ihr ständiger Begleiter. Momentan schleppt sie ihn Gott sei Dank nicht mehr überall mit hin und er muß nur zum schlafen da sein. Leider haben wir schon etliche davon verloren und sie nimmt kein anderes Kuscheltier und wir haben schon etliche davon neu kaufen müssen. Leider sind die sehr teuer von Sigikid. Sei froh das Dein Sohn ein Auto mit nimmt. Ich hoffe das Nick (5 Monate alt) nicht so ein Kuscheltier braucht und auch lieber ein Auto mit ins Bett nimmt. LG Kati und Vanessa (morgen 2 Jahre alt) und Nick (5 Monate alt)!

Re: Kuscheltiere?

Nochmal Hallo!
Tobias hat so einen Mickey Maus Kissen das muss beim Fernsehen, beim Schlafen und beim Safttrinken dabei sein. Aber sonst interessieren ihn Stofftiere u.ä. nicht die Bohne.
Wird Lukas nicht munter wenn er sich dann aufs Auto drauflegt? Ist ja auch nicht unbedingt gemütlich - oder gibt er es eh` nicht aus der Hand?
LG Carmen

Re: Kuscheltiere?

Er schläft mit Auto ein und ich gehe nach 1 Std. rein und versuche es sanft weg zu ziehen. Nachts wird er wach und fragt schon mal nach "Auto", dann drück ich es ihm wieder in die Hand.
Jean

Re: Kuscheltiere?

Hallo
Tim ist jetzt 2Jahre und 4 monate.Sein Schnüffeltuch hat er immer in der Hand,und nimmt die Spitze immer in den mund und sabbert darauf rum.Was meinst du was wir für ein theater haben,wenn wir das Tuch mal vergessen irgendwo mit hin zunehmen.Sei froh das deiner ein Auto mit ins Bett nimmt.
LG Andrea

Re: Kuscheltiere?

Hallo,
Yannik hat einen Lieblignsteddy, wo wir auch noch einenzweiten vonahben, damit er mal gewaschen werdenkann. Im Moment muss er aber MamasTEddy auch noch dabeihaben (seit er keinen Schnuller mehr nimmt) und seine Puppe (Ja, er spielt mit Puppen) und dies und jenes....
Aber am Wichitgsten ist dieser TEddy von Sterntaler. Der darf nicht fehlen.
LG Barbara

Re: Kuscheltiere?

Hannah hat ein Bärli und das muss zum Schlafen immer dabeisein. Zum Glück haben wir jetzt ein 2. gefunden, war echt schwierig. Sie hätte es gern tagsüber auch immer dabei, aber da ich merke, das sie dann ständig Daumenlutscht, sage ich immer das das Bärli im Bett heia machen muss. Dann schmeisst sie es ins Bett. Ich möchte halt das Nuckeln nicht fördern. Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen